Mopstreffen am 1. Juli, 15:00 Uhr

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

ich poste dies mal für die Initiatorin des Treffens:

Hii habe einen 3 monat alten mopsrüden und da alle anderen in der umgebung bei mir nur grosse hunde haben würde ich gerne ein mops treffen machen.
Also der treffpunkt wäre am 1.Juli um 15 uhr bei der u6 neue donau natürlich sind auch alle anderen kleinen vierbeiner willkommen.

bitte um eine zusage Lule_hasani1@hotmail.com
ein grosses treues wuau wuau von frankie

Es haben sich wohl schon 8 Möpschen angemeldet, auch ich werde mit meiner Amanda dort sein :D

lg
Nina

Hab es auch schon mal vorgemerkt:D
Wenn ich nicht gerade die neuen Galgas abhole,komme ich auch mit meinen "Pink-Ladies":p

So wie ich mir gedacht habe,kommen meine neuen Galgas in der Nacht bzw. morgen zeitig in der Früh-- es geht sich also nicht aus für uns:(
Aber Nina macht ja vielleicht wieder Fotos:D
Viel Spaß:D

Hallo Doris,

na dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinen neuen Ladies :D

Gut dass Du mich an den Fotoapparat erinnert hast, muss ich noch schnell aufladen, damit ich nachher schon viel Fotos von den Möpschen machen kann!

lg
Nina

Hallo,
mir ist es leider ähnlich ergangen, nachdem ich um 14:00 Uhr einen kleine Runde mit meinen Hunden gegangen bin und ALLE durch die Hitze komplett fertig waren, habe ich mir gedacht, dass ich meiner Amanda das nicht antue.

Also sind wir zuhause in der relativ kühlen Wohnung geblieben. Aber beim nächsten Mal sind wir sicher mit dabei!

lg
Nina

Hallöchen allerseits! Schön dass hier auch Mopsfreunde sind!
Wir haben auch einen Mops der leider noch nicht wirklich mit anderen Möpsen in Kontakt gekommen ist. Wann gibts denn wieder ein Treffen?

mopsige grüße

Sandra

Hallo!

Wollte euch Bescheid geben, dass am 19. Juni ab 14:00 ein Mopstreffen stattfindet und zwar in der Hundezone beim Angelibad (1210 Wien- Ferdinand Kaufmann Platz)! Falls jemand Lust hat, es sind alle Möpse und Mopsfreunde herzlich willkommen....und die Wuffel können dort sogar baden gehen... also bei Schönwetter Badesachen nicht vergessen! ;-)

Infos unter: http://www.facebook.com/Mops.Oesterreich

Bitte unbedingt unter Mopsfreunden verbreiten - danke!

Lg, die Mopsbande

Oben