wie heißt schnell nochmal das gegenteil von phobie?? na, nennen wir es mal xxx... dann hab ich also eine mops-xxx
ehrlich... ich bin was sowas angeht eigentlich total hartgesotten... ich liebe hunde über alles, aber ich muss echt nicht jeden streicheln oder "oooohhh" und "ahhh" kreischen, auch bei süßen welpi-kratzi-putzis nicht, bin wie gesagt schon hartgesotten
und außerdem eh reichlich "versorgt", die sitter- und pflegehunde halten hier ja schließlich ständig einzug
A B E R... bei einem mops! geht es einfach mit mir durch... ich find die sowas von... ja, was eigentlich? süß natürlich und knuddlig, aber das sind ja viele hunde,.. es ist schätz ich einfach dieses mopsartige bzw gewisse mimiken und und blicke, einfach köstlich! hab eh weiter oben geschrieben...nachdem ich den einen schwarzen auf der eurodog (mit dem tollen geschirr) fotografiert hab, musste ich mich schwer zurückhalten, ihn nicht mitgehen zu lassen!! ich liebe diese kleinen gremlins einfach....
so, bin schon fertig... ich nenne diese komposition, die ich grad eben mal aus dem ärmel geschüttelt hab "ode an den mops"
und gleichzeitig noch ein aufruf an alle mopsbesitzer hier: MEEEEHR FOTOS BITTE!!!! DANKE!