Mops-Zucht

Sissl

Junior Knochen
Hallo liebe Wuffler,
hab mal eine Frage betreff einer Mops-Zucht in Kärnten (http://www.mops-pug.at/). Eine Freundin will sich nämlich von dort ein Tierchen holen. Jetzt kenn ich mich bei Möpsen leider zu wenig aus und würde gerne einige Meinungen von Euch zu dieser Zucht und den Tieren einholen um ihr gegebenenfalls zu- oder abzuraten. Auch habe ich mittlerweile panische Vermehrer-Angst, aber da auf der Website was vom ÖKV steht, denk ich es ist ok.
Für alle Fälle wollt ich aber noch ein paar Meinungen einholen. Was meint ihr?
Danke schon mal für die Info!
 
Kenne diese Zucht nicht aber bezüglich des ÖKV, das kann heutzutage schon jeder auf seine Homepage schreiben!!!

ÖKV sagt nichts aus wenn das auf einer Seite steht.
 
kenn mich ja bei Möpsen nicht aus, aber ich find die voll dick!:eek:
hab jetzt nur das Bild auf der Startseite angesehen......
 
Schau unterm Rasseverein in dem der Mops dazugehört. Da gibts dann ne extra Seite wo die Züchter unter diesem Verein eingetragen sind. Vielleicht hilft dir das weiter. Leider weiß ich grade nicht unter welchem Rassezuchtverein der Mops gehört. Hoffe du findest was du suchst.

lg Melanie & Huskyteam
 
Hallo,

ich würde sagen, Tagesausflug einplanen, hinfahren und sich das Drumherum einmal ansehen. ;)

Zu den Hunden selbst konnte ich nicht viele Infos finden, aber ich hab auch nur mal schnell durchgeklickt muss ich ehrlich gestehen.
 
cool! danke für die prompten antworten! also auf der seite des ö mops clubs hab ich sie gefunden - das müsst dann zumindest mal für die seriosität sprechen denk ich.

betr. gewicht: naja, ich kenn kaum "schlanke" möpse :(:D
was mir mehr gedanken bereitet ist die sehr kurz aussehende schnauze...:confused:
aber bin eben viel, aber KEIN mops-experte :p
 
Hallo,

ich würde sagen, Tagesausflug einplanen, hinfahren und sich das Drumherum einmal ansehen. ;)