Mops gesucht

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

Bekannte von mir sind auf der Suche nach einem Mops aus dem Tierschutz, gerne auch schon älter.
Hab zwar schon auf allen "gängigen" Seiten geguckt, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp :) ?

Der Hund würde ein tolles Zuhause mit Garten in Tiroler Bergluft bekommen.

lg Nina

aber sicher.....warten mall....ich werde senden dir seiten von kannst du nachfragen....selbe habe mops
danke ,nöchtest du und deine freundin geben chance für e notfall....
ich selbe vor 4 j in tierfreunde.at geschrieben -ich suche einen dreinbeinige,einaugige,blinde,oder alter mops...egal..e notfall....von tierschutzhaus damal ich kann k bekommen,weil noch keine meine wo gehabt....also mops ich habe gefunden und nur 4,5 mo alt....wirklich ich denke welpen sind sehr problematisch.....ich werde nie eimall eine welpe nehmen auser notfall....und was meinsr du ..mein mops jetzt einaugig,,,,aber das für mich so viele geld gekostet...also ich werde jetzt fragen in mops-forum in österreich-habe kontakten und in deutschland in not-mops und schreiben
lg

@toypudel: danke, da bin ich schon in Kontakt :)
Allerdings ist der "Kleine" fast etwas "zu jung", da meine Bekannten auch nicht mehr die Jüngsten sind und gerne einen etwas "älteren" Hund hätten ...

lg Nina

@Nina,ich habe gerade an karl stefan-admin mopstreff st un kärtner geschrieben.und an my-mops.de und an sylvia aus spanien,sie immer sendet mir je tag notfälle....
aber wirklich von ganzem herzen-bitte scheun diese arme in NITRA....dort in tötungstation wirklich sehr schlim ,jetzt ist so kalt und hunde kleiben zusammen mit dem boden.....arme schauet so verzweifelkt und wann er ist keinen reinrassighe mit papiere-glaube mir -das ist nur vorteil....und das ist schon auch keine welpe...
bitte helfen diese arme aus nitra....echt.....ich kenne zustand dort....wachsinn,er wird so bedankenvoll.....
schöne grüße nach tirol
ich selbst 5h in östztal gewochnt naher sölden
schreib bitte welche antwort bekommst du von nitra ,besser rufen dort....ich habe wegen sachspende angerufen-eine frau schnell zu mir gekommen..leute sind nett
danke noch einmall für gute herz

@Toypudel-danke dir,sehr operativ,das ist toll wann du hilfst platz finden für arme
bitte schreiben noch kont adr oder telefon und vielleich nummer von hund oder name
toj toj toj

@Toypudel
bitte geben mir seite und kont wo diese arme mops in tötüng
ich werde in öszterr und deutsche mopsforum schreiben
#dringend
danke
lieb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Bin neu aber hab mich als ich die armen möpse gesehn habe sofort anmelden müssen:D

Ich bin auch auf der suche nach nem kleinem mopsile!
Ich dachte mir ich schau mal zuerst hier ob ich einem armen würmchen helfen kann bevor ich bei einem züchter kaufe.
Mir ist auch egal wie alt er o sie ist
Bin auch aus tirol :D

Nur mein problem ist ich hab kein auto :o,leider, und kind u kegel muß auch noch berücksichtigt werden lol

leider finde ich den armen nitra mops nirgends!hat er vielleicht schon ein zuhause gefunden?

lg

Es wurden erst vergangenen Samstag Fotos von ihm gemacht und er ist daher noch niergends eingestellt.:) Wen du mehr über ihn wissen möchtest wende dich an Frau Luckmann 0650 /88 33 550 ,aber bitte öffters probieren wenns nicht beim ersten Mal klappt:)
lg Toypudel

Hi,

wär ja super, wenn das mit dem Notmops klappen würde :) - beim Transport könnt ich dir sonst sicher irgendwie helfen.

Mit "meinen" Leuten habe ich heute geredet, der Hund sollte schon 5 Jahre plus sein - und idealerweise eher klein.

Ein Dackel würde ihnen auch gefallen, hab auf der Animalhope-Seite jetzt einen gefunden und ein Mail geschrieben :)
Falls sonst noch jemand einen 5+jährigen Dackel (männlich oder weiblich) weiß, der kinder- und katzenverträglich ist, bitte melden :)

lg Nina

Hi,

wär ja super, wenn das mit dem Notmops klappen würde :) - beim Transport könnt ich dir sonst sicher irgendwie helfen.

Mit "meinen" Leuten habe ich heute geredet, der Hund sollte schon 5 Jahre plus sein - und idealerweise eher klein.

Ein Dackel würde ihnen auch gefallen, hab auf der Animalhope-Seite jetzt einen gefunden und ein Mail geschrieben :)
Falls sonst noch jemand einen 5+jährigen Dackel (männlich oder weiblich) weiß, der kinder- und katzenverträglich ist, bitte melden :)

lg Nina

Schau mal bei unseren Notdackelchen bitte:) Einfach auf den Banner klicken! Danke !
lg Toypudel

mah ja das mit der hilfe beim transport wäre ja super-vielen dank derweilen:)
hab schon angerufen aber sie ist moment. nicht erreichbar-werds später nochmal versuchen!

lg

HI

Darfs auch ein Dackelmischling sein?
Im Tierhem Trieben sitzt gerade eine 4 jährige Dackelmixdame und sucht ein neues zuhause..

lg

:)hab sie erreicht!
jetz kommen aber auch noch 3 andere in frage-qual der wahl :o
und das mit dem transport ist auch nicht so schwierig weil sie öfters mit mehrern hundis die strecke fahren :D:D:D
echt sehr nett die fr. Luckman,nur zum empfehlen!

lg

Oben