Mops-Beagle Mix!!!

AW: Mops-Beagel Mix!!!

Hab da mal ein paar Bilder von einem Mops-Staff-Mix! Der ist ja erst ein Hammer :D weiß leider nimma wem der gehört hat, aber ich glaub auch jemanden aus D...

staffimops6va.jpg

staffimops39yf.jpg

staffimops26kt.jpg

So nun ist Sie knapp 1 Jahr!
Und hat leider nen "relativ" starken Vorbiss bekommen.:rolleyes:
Aber was solls *g* immer noch ne Süße Maus!:p

Hier noch mal ein Pic!

LG Wildrose:rolleyes:

Also meine Schwiemu hat "NUR" einen Beagle und denn fand ich schon süss aber so eine süsse Mischung wie Deinen habe ich noch nie gesehen! Die lustigste Mischung habe ich gestern gesehen ein Golden-Dackel!
LG Lissi!

Wildrose1013 schrieb:
So nun ist Sie knapp 1 Jahr!
Und hat leider nen "relativ" starken Vorbiss bekommen.:rolleyes:
Aber was solls *g* immer noch ne Süße Maus!:p

Hier noch mal ein Pic!

LG Wildrose:rolleyes:

Goldig, ich liebe kleine Mischlinge!!! ;)

Ich habe einen Pekingesen-Maltesermix, er hat auch einen Vorbiss! :rolleyes:

Ich hab auch einen Mix, aber einen großen, Mutter: Collie-Schäferhund-Spitz??? (wurde uns gesagt) und Vater...Appenzeller-Berner Sennenhund-Mix und was rausgekommen ist...seht ihr im Profil :) ;)

luki1512 schrieb:
Hallo!

Ich habe auch ein Mops beagle mix und der sieht genauso aus wie deiner!
Hi wie alt ist deiner und wo hast Du Ihn her? Suche immer noch Wurfgeschwister von meiner Süßen. Einen Bruder habe Ich schon gefunden oder eher die Besitzerin Mich :D

is ne rauntöle dabei :cool: ne scherz, ein chihuahua-mops-mix und stattliche 10 monate alt *grins*

LG LENN

kannst du auch mal ein bild von deinem Chi-Mops mix zeigen? Wir haben seit gestern auch einen und mich würde sehr interessieren,wie die Mischung bei euch ist??? Wie groß ist der Hund? mehr Mops oder mehr Chi? Und welche Farbe? Unserer ist komplett schwarz mit weißem Latz. Sieht aus wie ein schwarzer Dackel. Auf Wunsch auch ein Foto!

LG
Katja

Jaa,das hab ich danach auch gelesen ^^ Deswegen hab ich darauf auch mal einen NEUEN Thread diesbezüglich gestartet. Ich kam zu diesem Posting via Google,da denkt man ja nicht,dass das schon sooooo alt ist und....Vielleicht hätte sich der User ja dennoch noch hier rumgetrieben ;)

Oben