• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mops abgängig

Billy06

Super Knochen
Ich habe diesen Aufruf grad gelesen, die Besitzerin ist einverstanden, dass ich ihn reinstelle. Wenn möglich bitte auch weiterleiten:

ielleicht kann mir wer helfen, weil er ihn gesehen hat,

mein kleiner mops lief in panik vor einem rollerskater mit 2 schäferhunden auf der donauinsel am 17.11.2009 um 16.30 richtung nach hause---zuletzt sah ich ihn auf der jedlerseerbrücke---ich unten er oben----von da an verliert sich seine spur....der mops ist ein 1-jähriges mopsmädchen, kastriert , hört auf den namen rosinante und hat eine registrierte chipnummer----trotz allen versuchen sie wiederzufinden, belohnung 500 euro---ist es mir nicht gelungen sie zu finden...................hätte wer eine diesbezügliche nachricht----eventuell neuer mops im bekanntenkreis----denn ich denke er könnte ja auch verkauft worden sein...........meine handynummer 0664 898 4 898---ich danke allen für bemühungen im voraus---gezielte treffer werden natürlich belohnt.

Oben