Monty

Ich war nicht weniger verwundert als ich heute die Anzeige gesehen habe.
Montey war mein Patenhund, ich bin mit der Besitzerin jetzt schon in Kontakt. Sie weiß auch Bescheid dass sie wenn es wirklich zu einer Abgabe käme den Hund nciht ohne Einverständniss des WTV weitervermitteln darf. Aber wie gesagt - wir sind in Kontakt und ich tue was ich kann damit Montey nicht wieder von dort weg muss. Leider kam es zu Problemen mit der Nachbarschaft, ist eine längere Geschichte, aber ich hoffe es wendet sich noch alles zum Guten und er kann bleiben. ;)

Wegen der Anzeige selbst: das war von ihr etwas unbedacht dass sie es so rein gestellt hat, jedenfalls denkt sie vorerst noch nicht an eine fixe Weitervermittlung.

Zuletzt bearbeitet:
WENN MAN DIE ANZEIGE GENAU LIEST ,DANN SCHREIBT SIE DAS SIE DEN HUND HER GIBT DA ER SICH MIT IHREN NICHT VERTRÄGT.UND JETZT HEISST ES AUFEINMAL WEGEN DER NACHBARN,DA STIMMT JA WAS NICHT.bist sicher das der hund bei so vielen ausreden DORT BLEIBEN SOLL.SO EIN IDEALER PLATZ KANN DAS NICHT SEIN:FINDE DAS SICH DAS TH MAL GENAUER ERKUNDIGEN SOLLTE.
DENN DA STIMMT WAS NICHT,UND DER LEID TRAGENDE IST WIE IMMER DER HUND:

Liebster Frechdachs, könntest du vielleicht normal schreiben:confused: Montey leidet dort ganz bestimmt nicht, und man erkundigt sich sowieso schon und steht der Besitzerin mit Rat und Tat zur Seite, wie du lesen konntest. Bitte misch dich nicht ein wenn du nichts genaues weisst- DANKE

SOLL ICH JETZT AUCH IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN? :rolleyes:

Ich hab die Anzeige gelesen, ich weiß dort steht etwas anderes und es wirkt daher für Außenstehende etwas komisch, aber wie gesagt kenne ich die ganzen Hintergründe (auch warum und wieso sie die Anzeige überhaupt rein gestellt hat) und bin mit der Besitzerin in Kontakt. Jeder der mich kennt weiß dass ich hier nichts erfinde, also bitte beruhigt euch und stellt keine Vermutungen in den Raum.
Montey wird dort sicher nicht schlecht behandelt, es geht ihm gut. Die Situation ist halt für die Besitzerin gerade schwierig, aber ich hoffe es wendet sich alles noch zum Guten und sie kann ihn behalten. Was aber fest steht ist dass sie den Hund sicher nicht an den nächstbesten Platz verscherbelt, es liegt ihr sehr viel an ihm und wenn eine Weitervermittlung wirklcih nicht mehr zu vermeiden wäre, dann würde sie sicher alles tun dass er auf einen guten Platz kommt, in Absprache mit dem WTV. Aber daran will ich jetzt erst mal noch gar nicht denken, ich hoffe sehr für Montey dass er bleiben kann.

Ich hoffe auch das er bleiben kann!

Da ich mich damals sehr gefreut habe,dass er einen Platz hatw
war ich gestern sehr schockiert!
Und wollte einfach wissen ob die vom WTV überhaupt bescheid wissen!

LG,danke für die Info daimonion

Ich hoffe auch das er bleiben kann!

Da ich mich damals sehr gefreut habe,dass er einen Platz hatw
war ich gestern sehr schockiert!
Und wollte einfach wissen ob die vom WTV überhaupt bescheid wissen!

LG,danke für die Info daimonion

Ich weiß, ich war über die Anzeige auch schockiert, da ich vor kurzem noch eine Nachricht von ihr bekommen hatte die sehr gut klang, und ich im ersten Moment auch nicht wusste was da los ist. Aber ich hab sie dann wie gesagt kontaktiert und sie hat mir erzählt wo das Problem liegt. Aber sie macht sicher nichts unvernünftiges und will für den Hund nichts schlechtes. Für den Montey wäre es sicher die beste Variante wenn er dort bleiben kann. Ich hoffe wirklich es wird so sein. An was anderes mag ich im Moment noch gar nicht denken - wir werden eh sehen wie es sich weiter entwickelt. Gerade so Nachbarschafts-Streitigkeiten sind halt oft leider sehr übel.....

Ich weiß, ich war über die Anzeige auch schockiert, da ich vor kurzem noch eine Nachricht von ihr bekommen hatte die sehr gut klang, und ich im ersten Moment auch nicht wusste was da los ist. Aber ich hab sie dann wie gesagt kontaktiert und sie hat mir erzählt wo das Problem liegt. Aber sie macht sicher nichts unvernünftiges und will für den Hund nichts schlechtes. Für den Montey wäre es sicher die beste Variante wenn er dort bleiben kann. Ich hoffe wirklich es wird so sein. An was anderes mag ich im Moment noch gar nicht denken - wir werden eh sehen wie es sich weiter entwickelt. Gerade so Nachbarschafts-Streitigkeiten sind halt oft leider sehr übel.....

Würdest du mir eventuell bescheid geben ob Montey bleiben darf ?

*daumendrück*das er bleiben darf!

tut mir leid,aber dann war die anzeige in will haben schlecht.erweckte den eindruck das der hund weg soll weil er sich mit dem anderen nicht verträgt.daher meine reaktion.wichtig ist ,daß es dem hund gut geht.also noch mals sorry.
lg trixi

tut mir leid,aber dann war die anzeige in will haben schlecht.erweckte den eindruck das der hund weg soll weil er sich mit dem anderen nicht verträgt.daher meine reaktion.wichtig ist ,daß es dem hund gut geht.also noch mals sorry.
lg trixi
Kein Problem ;). Aber keine Sorge, wir haben schon ein Auge drauf wie es mit Montey weiter geht und dass im Falle des Falles alles mit rechten Dingen zu geht. Der Bub liegt mir klarerweise sehr am Herzen.

Oben