Montana - Am. Staff

Sany2210

Super Knochen
Vor kurzem war ich wieder mal bei uns im TH in Steyr weil ich von einer lieben Dame aus dem Forum Schlafsäche für die hunde abgegeben hab.

Natürlich hab ich mir auch die Mappe mit den derzeitigen "Insassen" angesehen, und was ich da gesehen hab, hat mir das Herz gebrochen.

Der Staff mit dem meine kisha aufgewachsen ist, sitzt im tierheim. Den staff den ich schon kenne seit er ein baby ist. Der freund einer freundin von mir bekam ihn damals geschenkt. Viel zu jung war er da noch, gerade mal höchstens 6 wochen. Aber schon immer ein kleiner wirbelwind. Montana wuchs mit kisha auf, die beiden waren jeden tag zusammen und liebten sich heiss und innig. Und plötzlich war er weg. Der freund meine bekannten hatte ihn ohne vorher mit ihr darüber zu reden einfach verkauft ...

Und jetzt, fast ein halbes jahr später seh ich ihm im tierheim. Natürlich wollte ich ihn gleich mitnehmen, aber meine mum sagt nein.

Ich hoffe das er auf diesen weg einen tollen platz findet und nicht länger im TH sitzen muss. Montana ist ein durchaus lieber hund. Er ist aber sehr dominant und man muss sich einfach durchsetzten können. ICh denke er hat im letzten halben jahr auch nicht viele schöne dinge erlebt.

VIelleicht finde ich hier ja jemanden der montana bei sich aufnimmt und vielleicht besteht dann auch die möglichkeit das wir uns ab und zu treffen und gemeinsam gassi gehen, damit kisha ihren besten freund wieder sehen kann. Sie wir heute noch ganz verrückt wenn man seinen namen sagt und läuft durch die wohnung und sucht ihn - nach einem HALBEN JAHR!!!

So hier die beschreibung vom TH und ein foto von ihm:

Montana
American Staffordshire Terrier
geb. Anfang 2005

Montana ist leider wieder zurückgekommen, weil sich die Arbeitsverhältnisse geändert haben und die Besitzer dadurch zu wenig Zeit für ihn hatten.
Montana ist mit Katzen und Hündinnen verträglich. Er hat sie Welpenschule besucht und sollte noch etwas Erziehung in einer guten Hundeschule geniessen.



falls ihn jemand nimmt wäre es toll wenn es sich per pn melden würde

danke und traurige grüße

sany & kish
 
Er sit total hübsch!
Hoffe er findet einen guten Platz bei einem Rassekenner, der ihm viel liebe gitb!!!
Viel Glück wünscht dir Melanie und Amigo *daumendrück*
 
Oben