Montagsspaziergang

Original geschrieben von schneeball
süße fotos!

frodo ist ja auch schon ur groß! und ur süß! nuke ist die jüngste oder? aber die größte!:D

bei frodo könnte ein setter mitgemischt haben! so lange haxerln wie er hat!:D

na vielleicht war bei nuke ja ein riesenschnauzer dabei :D

Was ist Frodo für eine Rasse ??? Irgendwie schaut er wie ein junger Gordon Setter aus.

´lg Nunu

he, wie alt sind denn die anderen beiden ausser frodo, frodo weiss ich ja ist 6 monate,.... hab ja auch ne junge 10 monate alte hündin dabei,.... würde gerne bei eurem nächsten welpenspaziergang mitgehen :)

da würd sich meine kleine auch sicher freuen,....

lg alessa

und jam, frodo sieht mehr aus wie ein gorden setter als spaniel,.... :D

hihi suess, für 4-5 monate scheints aber schon ganz schön riesig zu sein, wobei auf photos ists immer so schwer zu sagen,.....

naja auf jeden fall, wenns mal wieder spazieren gehen tuts dann ich bitte mit klein-chilli mitkommen mag :rolleyes:

lg alessa

Original geschrieben von Candy&Chilli
hihi suess, für 4-5 monate scheints aber schon ganz schön riesig zu sein, wobei auf photos ists immer so schwer zu sagen,.....

naja auf jeden fall, wenns mal wieder spazieren gehen tuts dann ich bitte mit klein-chilli mitkommen mag :rolleyes:

lg alessa

Ja, machen wir - steht aber dann eh meistens im Private kleine Hundetreffen Thread wann sich wer und wo trifft ;)

Ich dachte immer Frodo sein ein Spaniel? Er sieht echt aus wie ein Gordon Setter oder wie ein Gordon Setter Mix.

Zuletzt bearbeitet:
Er soll ein Spaniel Mischling sein und man vermutet eben mit Setter - ich finde auch das man da total einen Setter sieht - vom Spaniel erkennt man nicht viel - finde ich halt

Erst mal: Flummi, danke für die Fotos und den Sapziergang, war echt nett heute.

Also Frodo's Mutter war oder ist noch immer eine Cocker Spaniel Hündin, reinrassig, blauschimmel mit Papieren. Vater ist unbekannt, aber alle tippen auf Setter und ich glaub's inzwischen auch schon. Vielleicht schaff ich es mal, den Vater live zu erleben, dann könnte ich sicher mehr sagen :D

Oben