Montag abend BEAGLE ENTLAUFEN !!!!!

  • Ersteller Ersteller Andrea Mödling
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andrea Mödling

Guest
Hallo, Gestern Abend ist ein Beagleweibchen entlaufen. Sie heisst Amy. Falls Jemand einen Beagle in der Eichkogelgegend, Mödling gesehen hat bitte melden unter 06769257477. Danke:confused:
 
Ich bin zwar nicht genau dort unterwegs, aber ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten...
Ich hoffe, dass ihr sie unversehrt wieder findet...

Alles Gute!
VERA
 
Hallo, Gestern Abend ist ein Beagleweibchen entlaufen. Sie heisst Amy. Falls Jemand einen Beagle in der Eichkogelgegend, Mödling gesehen hat bitte melden unter 06769257477. Danke:confused:

wie alt ist denn ca?hat sie ein besonderes merkmal?is sie eher zugänglich oder verschreckter?
tierheim und polizei is auch schon informiert?

lg
ich hoffe deine hündin wird bald gefunden
 
hallo, wir kommen grad von 5-stündiger suche!!! da sie aus panik abgehaune ist (mit der nase an elektrozaun) glaub ich das sie noch immer verschreckt ist. wir sind allles noch mal abgegangen...nichts - meine nerven sind am ende - tierheime sind informiert, tierärzte auch, polizei auch

bitte um eure mithilfe!!!!
sie ist sicher scheu, aber mit geduld kann man sie sicher einfangen - sie trägt ein rosa brustgeschirr - eh mit meiner nummer dran!
 
Ohhh das ist echt schrecklich:(
Die arme Maus.
Hoffe das sie bald gefunden wird und heil
nach hause kommt.
Drücke ganz fest die Daumen&schicke ein Stossgebet
nach oben.

Liebe grüße Epy
 
der letzte hinweis kam um 13:00 - am vormittag war sie bei der evang. kirche in mödling gesichtet, aber wieder geflüchtet...ich hab so angst dass sie nie wem zugeht. irgendwann muss sie doch mal oder? trifft sie niemanden der ein "bissi" ahnung von hunden hat, und sie mit leckerlis lockt?
mittlerweile hilft mir schon der ORF bei der suche, dank einer lieben freundin...

http://noe.orf.at/magazin/daheiminnoe/unterwegs/stories/369596/

wir suchen nochmal gegen 22:30 und morgen um 4 uhr früh, vielleicht kommt sie aus ihrem versteck wenn es ruhig ist und keine autos fahren...sonst bleibt uns eh nur mehr zu hoffen...
 
Ich drücke die Daumen ganz doll!!!!!
Das ihr eurer Herzerl bald wieder habt.
Bitte nicht die hoffnung aufgeben!!!!

Es wird bestimmt alles wieder gut!

Liebe grüße Epy
 
danke fürs daumen drücken. unsere amy hat den weg nach hause gefunden. um 2:30 früh stand sie plötzlich im Wohnzimmer (wir ließen seit ihrem verschwinden gartentür offen und wohnzimmer einen spalt, falls sie eben heimkommt) - konnte es kaum glauben, als ich das typische geräusch der holzlatte vor unserer gartentür hörte, war sofort munter und dann stand sie schon da...
wir sind alle soooooo glücklich und sie liegt seelig im bett und träumt!:D:D
 
danke fürs daumen drücken. unsere amy hat den weg nach hause gefunden. um 2:30 früh stand sie plötzlich im Wohnzimmer (wir ließen seit ihrem verschwinden gartentür offen und wohnzimmer einen spalt, falls sie eben heimkommt) - konnte es kaum glauben, als ich das typische geräusch der holzlatte vor unserer gartentür hörte, war sofort munter und dann stand sie schon da...
wir sind alle soooooo glücklich und sie liegt seelig im bett und träumt!:D:D

Gott sei Dank! :) :) :) :) :)
Ich freu mich sehr, dass Amy nach Haus gefunden hat!

Hat sies gut überstanden???

Alles Liebe!
VERA
 
Zuletzt bearbeitet:
hungrig war sie...eh klar! und die leute bellt sie schon an, die beim zaun vorbeigehen...werde sie auf jeden fall nicht ohne leine lassen und mal beobachten, ob sie auf andere dinge reagiert wie früher, ob sie vielleicht ein erlebnis hatte...
aber so körperlich geht es ihr gut! keine wunden, stauchungen oder sonstiges...
 
hungrig war sie...eh klar! und die leute bellt sie schon an, die beim zaun vorbeigehen...werde sie auf jeden fall nicht ohne leine lassen und mal beobachten, ob sie auf andere dinge reagiert wie früher, ob sie vielleicht ein erlebnis hatte...
aber so körperlich geht es ihr gut! keine wunden, stauchungen oder sonstiges...

Ja, falls sie aufgrund eines Schrecks im Freilauf Reißaus genommen hat, dann besorgt Euch eine Schleppleine und geht vorerst nur mal mit dieser... :)

LG
VERA
 
ja das mit der schleppleine ist eine gute idee! sie kommt schon zu genug bewegung auch an der leine, dafür sorg ich schon...vom vielen schnuppern ist sie ja oft müder als vom frei laufen..is ja ein schnüffelhund :p
 
Oben