• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

montag 3.4.06

Mei die Weana Stadt ist teuer :rolleyes:
Für Montag brauch ich einen Millionär :D
Übrigens das Bild vom GriegramBlacky find ich echt süss :D
Zieh den Blacky was stossdämpfentes an wen meine Walze Leonie daher kommt , die walzt ihm nieder :D :D :D

Weiss Jasmin eh wo ich hinfahren muss, kenne die Hundezone dort nicht ??
Falls nicht bitte um Anfahrtsplan DANKE.

Bis Montag

Manuela und Killerwalze Leonie

PS: KOmmt Andy auch ?????
falls doch muss ich mit Leonie Joggen gehen. :rolleyes:
Oder ich zieh ihr ein Korsett an :D

jasmin sollte es wissen, werd aber mal gucken wegen plan...

keine angst, blacky ist robust, der überlebt das schon :D
ich kann mir nicht vorstellen, dass der andy kommt, irgendwann hat er ja mal geschrieben das er nicht unbedingt in huzos geh wenn ich mich nicht irr :o

blackysfrauli schrieb:
dann halt an einem anderen tag (bei mir gehts aber meistens nur am we :( )

übrigens, wer hat den behauptet das wir dich ohne zwergi mitnehmen? *duckundrenn* :D

Warscheinlich ist sein Zwergi eine Knackwurscht und macht meiner Killerwalze Konkurenz :D :D :D

Oben