• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Montag 26.07

Pitzelpatz

Super Knochen
braucht der Tintifax ab 08:30 bis ca. 18:30 ein Obdach, da wir den ganzen tag unterwegs sind, und den armen köter nicht mitschleppen wollen.

Natürlich bringen und holen wir sie.

Lg,Nina

wenn es stimmt was bei dir unterm bild steht das du aus wien bist, ist das sicher zu weit weg für einen tag "sitten"

schade hätte gerne gesittet!
viel glück bei der suche! :)

maaaaaaann ich hät dein wuffi ur gern gnommen aber ich muss ja leider arbeiten! sonst hätten sich unsere beiden spaniel zusammen austoben können,... :)

lg reschi

hallo, ich hätte am montag zeit und bin grad hundelos :) wohne im 15.
wo seit ihr denn beheimatet? ev. könnte ich sie auch abholen/bringen.

lg, Natascha

bitte, bitte, jederzeit wieder! ;)
ein bussi an die süße Gin-Maus :)

ginger on tour :cool: :D

ginger.jpg

ginger2.jpg

ginger3.jpg

ginger4.jpg

ginger5.jpg

ginger6.jpg

Huuuiiiiiiiiii....

Das sind aber viele tolle Fotos..(gleich abgespeichert..:D )

Vielen,vielen dank nochmal..
Lg,Faxl und Nina

Oben