Monika und Anhang

Monika

Anfänger Knochen
hallo!

also ich bin die monika, bj. 77, angestellte in einer baufirma (büro), wohnhaft in reifnitz (kärnten) wo gerade die hölle los ist. :mad: :mad:

zu mir gehört ein 2jähriger bullterrier rüde mit namen exodus vom amerberg kurz gomez. :D :D
ich hätte auch schon längst ein bullterrier mäderl dazu wenn der herr nicht so schwierig wäre. :mad:
dafür hat mein lebensgefährte 3 staffordshire bull terrier mit denen gomez zum glück sehr gut klar kommt.
außerdem gibt es noch einen kater, pascha, und ein aquarium mit skalaren sowie ein terrarium mit 2 kornnattern, vincent und olga. ;)

so, das wars auch schon von mir. ;)

Hallo Monika,

willkommen!

Tolle Rasselbande habt ihr. Hatte auch mal "bistige" Kornnattern.

Viel Spass im Forum!

LG Sylvia

hallo monika
ich bin ursprünglich auch aus kärnten. mich hats aber schon vor einiger zeit nach wien verschlagen.
wünsch dir noch viel spaß im forum und hoffe daß du viele tips für deinen gomez bekommst.
lg silvie und co

Auch von mir ein

herzlich Willkommen

Cool - ich liebe Bullterrier, besonders weiße :D

Viel Spaß hier

hier einmal ein bild von gomez:

"was schaust denn so? noch nie einen so schönen hund gesehen hä?"

Willkommen hier bei uns, warst ja schon sehr fleissig 32 Beiträge in nicht mal 24 Stunden toll.

lg kira2004

kira2004 schrieb:
Willkommen hier bei uns, warst ja schon sehr fleissig 32 Beiträge in nicht mal 24 Stunden toll.

lg kira2004

ja ich hatte auch einiges zu sagen. :D ich habe auch schon selbst ein thema erstellt, super was! :D :D

Oben