• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Moni und das Schwein

Flashlight

Profi Knochen
Nachdem ich nur noch ein Baby zuhause hab (wer will, wer hat noch nicht? :D), muss es sich zwangsläufig mit meinen Hunden beschäftigen :) Wir haben sie jetzt Harmony getauft, so nach dem Motto: Nomen est hoffentlich Omen. Rufen sie aber Bequemlichkeit wegen "Moni".

Die Hauptdarsteller:
DSCF2608.jpg

Bissiges Baby greift ein argloses Schwein an:

http://youtu.be/JpqZQ6XklSQ

Und das Schwein schlägt zurück:

http://youtu.be/8OUb6oEu3hg

Die videos sind ja echt klasse... :D:D (hab mir aber nur von jedem ca eine minute angeschaut, leider will mein chef schon wieder, dass ich was arbeite pf.. *g*)

aaaaaaaaaahhhhhh *quitsch* is die süss :D wobei ich mir nicht die frage stelle wer eher das schweindi ist so wie sie sich im dreck rollt :D:D

und wie brav er auf passt das er nicht auf sie drauf steigt :)

meine würde ohne zu zögern sie einfach über den haufen rennen beim spielen wenn ich nicht aufpassen würde :rolleyes:

Ich finde sie ja auch entzückend... jemand sollte sie schnell abholen :o

Schote... ich komm dir entgegen! :D
Sie bringt Halsband und schlechtes Benehmen mit :D

@NightShade:
ja, so ne Kandidatin hab ich auch :rolleyes:
Die große Pflegehummel kennt da nix... drüber rennen und plätten. Hauptsache es macht Spaß :p

Ich finde sie ja auch entzückend... jemand sollte sie schnell abholen :o

Schote... ich komm dir entgegen! :D
Sie bringt Halsband und schlechtes Benehmen mit :D

@NightShade:
ja, so ne Kandidatin hab ich auch :rolleyes:
Die große Pflegehummel kennt da nix... drüber rennen und plätten. Hauptsache es macht Spaß :p

geeeeenaaaaaaauuuuuuuuu :D och die kleine is so süss bin ja richtig verliebt in die kleine maus :o leider haben wir andere pläne :( ich hoffe echt sie bekommt DEN richtigen besitzer :)

Oben