Mondioring Wettkampf in Wien

ich war so von 9-11h da ;)

aso. kan nsein das ihc dich da ohnehin übersehn hab weil ich quatschen musste. wir waren ja von 8 bis ich glaub 3 oder 4 dort.
aber muss ich mal meinen vater fragen ob der dich gesehen hat (der kerl mit der kamera in der rot/schwarzen jacke)
 
ps: der hund der das schwein gebracht hat, das war der octobre, vater meiner eyce ^^

Fürs Familienalbum :D Der Hund war mit dieser Aktion mein Favorit! *g* .. Weiß nicht, ob das derselbe war.. aber dicht gefolgt ist er von dem, der die Wurscht zum Schluß DOCH noch gefressen hat. :D

ao390ty7kuvlvrqav.jpg


lg
Nice
 
Fürs Familienalbum :D Der Hund war mit dieser Aktion mein Favorit! *g* .. Weiß nicht, ob das derselbe war.. aber dicht gefolgt ist er von dem, der die Wurscht zum Schluß DOCH noch gefressen hat. :D

ao390ty7kuvlvrqav.jpg


lg
Nice

super danke!!!!!!!! *lachen muss*
ja, war der octobre. ich werd das foto auf jeden fall weiterleiten und uach noch fotos die mein vater gemacht hat zeigen.
 
Einen wunderschönen Abend allen miteinander,

also ich muss shcon sagen riesen Kompliment an den LIeben herrn Uark :D
das war echt super so ein Mondioringtunier zu sehen war echt spitze muss ich shcon sagen echt tolle Hunde
stimme der Hund der das Schwein gebracht hat war echt super!!!
Einen schönen abend noch an alle

lg mela & roxy
 
Danke Manfred für diese tolle Veranstaltung.
Es war sehr gelungen und auch das Wetter hat gut gehalten.
Ich habe einen tollen Einblick in diesen Sport gewonnen und die Hunde haben mich allesamt sehr beeindruckt.
Auch die netten Erklärungen der anwesenden waren immer sehr hilfreich.
Alle waren echt entspannt, ganz anders als auf anderen mir bekannten Hundeplätzen.
Auch die Kantine war gut organisiert.
lg Friese :)

Auf diesem Wege natürlich auch nochmal Gratulation an dich für deinen erfolreichen ersten Mondio II Antritt.
 
Hier noch ein paar Eindrücke:

Gut gelaunte Figuranten
diverse000.jpg


Action
diverse003.jpg


diverse013.jpg


diverse014.jpg


Schweindi-Apport *g*
diverse016.jpg


Da war doch was?!
diverse021.jpg


Gelungene Wurst-Verweigerung
diverse022.jpg


diverse023.jpg


diverse026.jpg


Überall Schweindis
diverse030.jpg
 
Hallo !

Muß sagen, die Veranstaltung war vor allem in Vergleich mit "konventionellen" Turnieren faszinierend.
Danke an Manfred für die gelungene Organisation.
Na ja, die "Wetterhexe" hat doch geholfen:rolleyes: :D
l.G.
Spyro
 
Kann mich den Anderen nur anschließen!
Eine super Verantstaltung, passendes Wetter, gutes Essen :D , super Hunde.

Gratulation Manfred! Ein gelunges Turnier und super Ergebnis :)
 
:D danke für diese tolle veranstaltung , sie wurde mit viel liebe und fleiß ausgerichtet .
c011.gif

danke walter,
ich freuen mich sehr über so viel positive resonanz!
scheinbar haben wir uns genau das richtige thema, sowie richter, ringhelfer und figuranten für diesen wettkampf ausgesucht. an dieser stelle ein dankeschön an alle helfer! dieser wettkampf wäre ohne sie nicht möglich gewesen.
es freut uns natürlich auch sehr, vielen den mondioringsport ein wenig näher gebracht zu haben. wir denken,dass die direkte erklärung unseres richters an das publikum sehr wichtig war und hoffen, dass die anwesenden nun einen kleinen einblick in die punkteordnung bekommen haben.
es wurde auch nach einer rangliste gefragt, diese findet ihr auf meiner H.P.
man muss nur die linkliste der H.P. vom Mondioring Verein Austria aufmachen. es wurde auch eine CD vom gesamten ablauf gemacht. genaueres findet ihr ebenfalls auf der M.V.A-seite. ich kann euch allen an dieser stelle auch zusichern, daß es in kürze wieder eine internationales treffen geben wird.
selbiges werde ich dann rechtzeitig im forum bekannt geben.
mit einem sportlichen gruß
manfred urak und sein team
 
danke walter,
ich freuen mich sehr über so viel positive resonanz!
scheinbar haben wir uns genau das richtige thema, sowie richter, ringhelfer und figuranten für diesen wettkampf ausgesucht. an dieser stelle ein dankeschön an alle helfer! dieser wettkampf wäre ohne sie nicht möglich gewesen.
es freut uns natürlich auch sehr, vielen den mondioringsport ein wenig näher gebracht zu haben. wir denken,dass die direkte erklärung unseres richters an das publikum sehr wichtig war und hoffen, dass die anwesenden nun einen kleinen einblick in die punkteordnung bekommen haben.
es wurde auch nach einer rangliste gefragt, diese findet ihr auf meiner H.P.
man muss nur die linkliste der H.P. vom Mondioring Verein Austria aufmachen. es wurde auch eine CD vom gesamten ablauf gemacht. genaueres findet ihr ebenfalls auf der M.V.A-seite. ich kann euch allen an dieser stelle auch zusichern, daß es in kürze wieder eine internationales treffen geben wird.
selbiges werde ich dann rechtzeitig im forum bekannt geben.
mit einem sportlichen gruß
manfred urak und sein team
da du schüchtern bist, hast du uns den ersten platz verschwiegen :D :D
 
Manfred ich gratuliere Dir zu der Superleistung mit deiner Anna in Mondioring II :D
 
noch ein foto von gestern!

Eyce begegnung (links) mit ihrer mutter sally (besitzer = besitzer von octobre) nach einem jahr

attachment.php
 
Oben