Momo ist verliebt!

corina88

Profi Knochen
Leute, ich sag's euch wie es ist - ich brauch einen Mann, gehen wir raus & suchen einen!

ciufm3pacok1wwev6.jpg

Ooooh, der ist toll .. und wie gut er riecht :heart:

ciufn5usgx2c93br6.jpg

Ich flipp aus, er ist so schnuckelig .. ich dreh durch, ruft nen Exorzisten!

ciufntnr2935dlgea.jpg

Komm halt dein Schnäuzelchen her, ich will knutschen :D

ciufoodtkazt1cx1e.jpg

Remi ist Dogo Argentino -Mixrüde und der Hund einer meiner besten Freundinnen die jetzt seit einer Woche wieder in meiner Nachbarschaft lebt ...
Momo hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen, wir gehen jeden Tag eine Abendrunde und sie hat wirklich Herzal in den Augen und tut alles um Remi zu gefallen *gg*
Weitere Fotos der Lovestory werden folgen :)

also Geschmack hat sie, dass muss man ihr lassen.....er ist wirklich ein fescher Kerl :)

Leute, ich sag's euch wie es ist - ich brauch einen Mann, gehen wir raus & suchen einen!

ciufm3pacok1wwev6.jpg

Ooooh, der ist toll .. und wie gut er riecht :heart:

ciufn5usgx2c93br6.jpg

Ich flipp aus, er ist so schnuckelig .. ich dreh durch, ruft nen Exorzisten!

ciufntnr2935dlgea.jpg

Komm halt dein Schnäuzelchen her, ich will knutschen :D

ciufoodtkazt1cx1e.jpg

Remi ist Dogo Argentino -Mixrüde und der Hund einer meiner besten Freundinnen die jetzt seit einer Woche wieder in meiner Nachbarschaft lebt ...
Momo hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen, wir gehen jeden Tag eine Abendrunde und sie hat wirklich Herzal in den Augen und tut alles um Remi zu gefallen *gg*
Weitere Fotos der Lovestory werden folgen :)

so süß :heart:

:D:D:D soooo süß!!! und das frauli hat aber ein ausgezeichnetes auge um im richtigen moment den auslöser der kamera zu drücken .... :D

Hihi.... genau so wie Momo am letzten Foto himmelt Sunny ihren Kumpel Chilli an und mittlerweile tut das auch Samira und der Chilli ist stolz wie Oskar und genießt das *lach*

Oben