molosser gesucht

@ sheera, du hast deiner verwunderung ausdruck verliehen, aber burschl nicht zur rechfertigung aufgefordert = mir war nicht bewusst, dass ich nichts einwerfen darf :D
Ja aber du hast dich gerechtfertigt.....
War nicht bös gemeint von mir!;)

Aber bitte lest mal alle Postings von Burschl, da sind doch nur Widersprüche!!

Ich hab auch schon einen Verdacht wer das ist!!

Näheres sobald ich mehr weiß..........
 
bevor es so weitergeht will ich auch mal was dazu sagen, wir dachten uns, wir nehmen einen hund von hier bevor er ins th muß, doch mitlerweile werden wir uns einen hund vom züchter holen.zum thema problemhund will ich folgendes klarstellen, ich bin mit hunden aufgewachsen und arbeite auch mit hunden.sobald dich ein hund als rudelführer sieht, wird aus dem problemhund ein schoßhund, natürlich braucht das zeit und geduld, und meiner meinung ist nicht der hund das problem sondern der halter weil sie sich überfordert fühlen und der hund somit die rangordnung des menschen übernimmt .
 
Danke für eure fürsorge, ja wir haben erfahrung mit molossern hatten ja 10 jahre einen bull mastiff, unser traumhund wäre ja ein mastino doch der der hier inseriert ist ist leider eingeschläfert ....

warum habe ich dir ja erzählt :mad: eine wirklich traurige geschichte, die uns alle noch immer sehr beschäftigt.
 
ja ich weiß hab mit der halterin von puppe gesprochen, leider einen tag zu spät

korrigiere: ich war nicht die halterin von puppe, diese liegt im spital - benito kennt die geschichte auch. ich wollte nach dem tod meiner freundin und der 2.-besitzerin von puppe einfach nur vermitteln.
aber wie benito richtig schreibt: ein einzelplatz mit nur einer bezugsperson wäre das beste gewesen. hätten wir nur mehr zeit gehabt! aber dieses a....l.... von exmann meiner freundin wollte ihn nicht mehr - auch nur vorübergehend, bis wir einen neuen platz gefunden hätten - zurücknehmen, obwohl er es seinerzeit versprochen hat, sollten probleme mit ihr auftauchen.
 
Oben