• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

molosser gesucht im raum gleisdorf

gretel

Anfänger Knochen
hallo zusammen,:daisy:

ich bin 29 jahre und habe einen 5 jährigen dogo canario rüden. wir suchen, da wir ab märz in gleisdorf wohnen, hundekumpels von robuster statur für allvar.ich würde mich aber auch auf gleichgesinnte molosserfreunde freuen, um gemeinsame spaziergänge zu unternehmen.
bis dann!
lg, eva
 
herzlich willkommen erstmal im Forum :)

ich bin zwar nicht aus Gleisdorf, aber ich will alles über deinen Hund wissen und Bilder sehen........:D:D
 
Na super, da wohn ich 11 Jahre in Gleisdorf und jetzt wo ich weggezogen bin, zieht jemand mal mit einem Hund her, der meinem ebenbürdig wäre :D ;)
 
oje oje. welchen hund hast du denn chaya?
also meiner rennt wirklich zu kleine hunde um, das bringt echt nix. er ist verträglich mit allen, aber bei kleinen wie malteser oder pinscher (die ihn bereits 3x blutig gebissen haben) ist er wirklich rüpelhaft. ich sag mal ab labrador größe wäre optimal!
 
oje oje. welchen hund hast du denn chaya?
also meiner rennt wirklich zu kleine hunde um, das bringt echt nix. er ist verträglich mit allen, aber bei kleinen wie malteser oder pinscher (die ihn bereits 3x blutig gebissen haben) ist er wirklich rüpelhaft. ich sag mal ab labrador größe wäre optimal!

Chaya hätte Boxer :D
 
und wo gehst du mit deinem spazieren? wenn du lust hast auf einen gemeinsamen spaziergang, meld dich. jetzt, wo ich noch in graz bin ;)
 
Oben