• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Molosser Besitzer hier??

• Ersteller Ersteller Hector2011
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hector2011

Guest
HI,
Habe einen 14- wochen alten BOrdeaux Dogge Rüden und suche Gleichgesinnte:)) Gibt es hier welche?

Danke

Hallo Zwerge,

wie schade, dass Du soweit weg wohnst. Wir hätten gerne Euch Beide kennengelernt.
Liebe Grüsse
Marlise und Maja

Wer wohnt in Wien und hätte mal Lust auf eine Hunderunde?? Hector brauch den Kontakt zu großen, gut sozialisierten (wenn ich das so sagen darf;)) Hunden. Ist nämlich ein kliner Frechdachs und merkt schon, dass er immer der größte und stärkste ist :))

Würde mich sehr freuen:))

Hallo Falti/M+M :-)

Uns , mir und meinem "Elefantenbaby" wärs eine Ehre :-)

Gibts in eurem Umkreis sonst keine Rassevertretter ?

lg. Zwerge (Roland)

ich habe einen ausgesprochen welpenfreundlichen dogorüden.....nur der lässt sich von jungen hunden ganz einfach alles gefallen.....ich glaub damit ist er zu erziehungszwecken völlig ungeeignet :D;)

dein perro ist überhaupt superklasse!! einfach ein toller hund! schade, dass ihr in der huschu so selten (oder einfach an anderen tagen als ich) anzutreffen seid.

dein perro ist überhaupt superklasse!! einfach ein toller hund! schade, dass ihr in der huschu so selten (oder einfach an anderen tagen als ich) anzutreffen seid.

ist ja nicht so einfach....das wetter muss passen, die batterie muss voll aufgeladen sein....und ein taxi für den perro brauch ich auch, weil wenn er den ganzen weg in die huschu laufen muss, dann kann ich training vergessen;)

aber danke für das lob:)

Hallo Roland,

leider gibt es in Graz/Umgebung Graz keinen Shar Pei. Die nächsten sind erst wieder in Wien zu finden (2,5 Std. Fahrzeit). Dein shar Pei ist ganz ein Schöner :)

Liebe Grüsse
Marlise und Maja

Oben