Moloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muetzi

Gesperrt
Junior Knochen
So, nachdem im Hundeforum danach gefragt wurde, stelle ich hier mal ein paar Bilder rein:)

f_am_d092145.jpg

Im Teich im alten botanischem Garten
f_bm_eb7f7f5.jpg

Mit Schwesterhund Ronja(Moloch links)
f_cm_3d22d19.jpg

"Nun wirf schon den Stocki-Loooos!"
f_dm_02c4c8d.jpg

"Ich hab' den Stocki:)"
f_em_9403709.jpg

Zuhause auf ihrem eigenen Sofa
f_fm_ed1bd3c.jpg

Oh, da hat sie ja sogar noch ein Halsband an (hat sie dann beim Spielen verloren)
f_gm_841982f.jpg

Gelegentlicher Pflegehund und bester Hundefreund von Moloch

Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so oder sehen andere auch nix (vll ist nur mein netz grad zu langsam :mad:) :o

sry, hab's nicht gleich hinbekommen. Aber Bonsai hat mir erklärt wie's geht:)
Kurzen Moment noch;)

lg, Muetzi

Hübsche Hündin:)

(aber sag mal, wie kommt man auf so nen Namen? Hat der eine Bedeutung??)

Der Name und seine Bedeutung passen halt so gar nicht zu einem so süßen Hund. Finde einfach den Kontrast lustig. Wollte auch 'nen Namen den es nicht schon dutzendfach gibt. Der Hund einer Freundin heisst "Sünde"-das war meine Inspiration;)
@ schwarte: *ggg*
An das erste in der Wiki-Liste hab' ich damals gedacht ;)

lg, Muetzi

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Kevin denn geschrieben? Etwa eine weitere Anfeindung? Nach allem, was Muetzi in seinem "Mit oder ohne Leine Thread" aushalten musste würde es mich nicht wundern. Bin selten auf soviel aus Dummheit geborene Intoleranz gestossen wie hier. Verwarnt mich ruhig dafür, ich gebe aber zu bedenken, das Muetzi genau diesen Vorwurf und schlimmere selbst aushalten musste.:mad:

Was hat Kevin denn geschrieben? Etwa eine weitere Anfeindung? Nach allem, was Muetzi in seinem "Mit oder ohne Leine Thread" aushalten musste würde es mich nicht wundern. Bin selten auf soviel aus Dummheit geborene Intoleranz gestossen wie hier. Verwarnt mich ruhig dafür, ich gebe aber zu bedenken, das Muetzi genau diesen Vorwurf und schlimmere selbst aushalten musste.:mad:

tolle reaktionszeit - wohl die monate dazwischen irgendwo bekifft herumgelegen :D

tolle reaktionszeit - wohl die monate dazwischen irgendwo bekifft herumgelegen :D

ihwo, wo denkst du hin. Ich war 2 montate in der geschlossenen und musste von heroin, kokain, amphetamin, vitamin usw. entgiften...
jetzt bin ich wieder zu hause und spritze nur noch haschisch,Lsd-pilze und Kaffesatz und mir gehts prima!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben