MOKUSH - sanfter Riese

Schneggo

Medium Knochen

Vor einigen Woche habe ich bei einer Ungarnfahrt, in ein Auffanglager, mitten am Feld liegend einen völlig dehydrierten ausgehungerten Hund gefunden.
Habe ihn natürlich in das Auffanlager mitgenommen.
Der wunderschöne Herder-Doggen-Mix wurde Mokush getauft. Er ist geschätze 5-6 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem imposanten Auftreten eine Seele von einem Hund.
Mokush ist kastriert und nicht Artenverträglich, was nicht heißt, dass er alles zuerfetzt was er sieht, aber er akzeptiert eine gewisse Distanz.
Mokush ist sicher kein Hund mit dem man stundenlang spazieren gehen muss. Er ist leinenführig.
Er sehnt sich nach Zuneigung und Menschen bei denen er in der Nähe bleiben darf.



Das Auffanglager wird morgen von den Behörden kontrolliert und da die Auflagen noch nicht erfüllt werden konnte, alle Hunde, bis auf 6 mitgenommen.


Mokush ist mir ein persönliches anliegen, da er mir sehr am Herzen liegt und ja mein erster herrenloser Fundhund ist, und so ein Ende hätte er nicht verdient.
Ich versuche seit Freitag allesum in irgendwo sicher unterzubringen, aber ich schaffe es nicht alleine.

Bitte, wer kann Mokush helfen...


Liebe Grüße julie
 
Oh dankeschön!

Habe gerade erfahren, dass Mokush jetzt in einer Tierpension untergebracht wird, er ist sicher.

Ich würde mich sehr freuen wenn er dennoch bald seinen Lebensplatz findet!
Er ist ja so ein süßer Bär...
 
Habe gerade gelesen, dass für Mokush darum gebeten wird, ob er von einem anderen Verein übernommen werden kann, da er jetzt aus der Pension musste.
 
ja eindeutig ist Rotti drin und warscheinlich auch Schäfer.. wunderschön, ich kann leider nicht helfen drück aber fest die Daumen für den armen Kerl.
 
Ja, kann sein dass er ein Schäfer-Rotti-Mix ist, ist aber ziemlich ziemlich groß dafür.
Ich würde auf jeden Fall auch gerne wissen wie es ihm geht, und was jetzt mit ihm passiert . . .
 
Also ich würde wirklich sehr gerne wissen, wo der liebe Kerl jetzt ist. Habe zwar im Vereinsforum gelesen dass für viele Hunde Pflegestellen gesucht werden, aber da war Mokush nicht dabei.

Hier muss es doch irgendjemand geben, der bescheid weiß?
 
Hallo, kann Amaz nur bestätigen er ist bei Christine. Haben im forum leider vergessen seinen Namen anzuführen, ist schon berichtigt.
 
Oben