Moin!

Fiebi

Neuer Knochen
Ach hier ist der Platz für die Vorstellungen... und ich hab schon meine halbe Lebensgeschichte in meinem ersten Beitrag geschrieben...:shy:

Also nochmal: Katja, 42 Jahre, wohne in Harpstedt bei Bremen auf einem Resthof, zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Hunden.

Das wären


  1. der Rocky, 10 Jahre alter Recke, Mischung aus Rottweiler und Dobermann, kam vor 3 Jahren aus dem Tierheim zu uns und ist die gutmütigste Dickbacke der Welt
    img%5D
  2. der Shorty, 1 Jahr und 2 Monate, Boxer aus dem Hause von Allegro und ein liebenswerter Chaot.

Hab mal ein Foto rangehängt. Ich hoffe, es klappt...
 
Hi Schote!
Danke, ich hab's nochmal geändert und jetzt ein Foto als Dateianhang gemacht. Wollte es mit picr versuchen, aber dazu war ich zu blond. Muss ich die URL bei "Grafik einfügen" eingeben? Find gerade keinen Button mit "Bild einfügen"... :eek:
 
Hi Schote!
Danke, ich hab's nochmal geändert und jetzt ein Foto als Dateianhang gemacht. Wollte es mit picr versuchen, aber dazu war ich zu blond. Muss ich die URL bei "Grafik einfügen" eingeben? Find gerade keinen Button mit "Bild einfügen"... :eek:

Superschnell, kostenlos und einfach Bilder in Foren, Mails, Auktionen und mehr einstellen
topsign.gif


Bilder auswählen (max. 10 Stück, max. 5MB / Bild, Formate: gif, jpeg, jpg, jpe, png und pdf)




Bild auswählen,..

Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?
100 Pixel (Avatare in Foren)160 Pixel (Thumbnails, alte Handys)320 Pixel (z.B. für mobile Endgeräte)480 Pixel (z.B. für alte Foren mit schmalem Layout)600 Pixel (z.B. für Menschen mit kleinem Monitor)700 Pixel (empfohlen für die meisten Anwendungen)800 Pixel (empfohlen für die meisten Anwendungen)1024 Pixel (empfohlen für hohe Detailschärfe und große Bildschirme)1280 Pixel (Riesige Bilder - Neu)

Größe auswählen....



dann bekommst du einen Code, denn kopierst du und stellst ihn hier ein...Fertisch
 
Ich auch! :) Shorty ist mein erster Boxer, aber in Zukunft wird es ohne nicht mehr gehen. Die Rasse hat mich im Sturm erobert. Eigentlich mag ich's lieber größer und gemütlicher. Eigentlich. Dacht ich... :D
ich bin mit Boxern aufgewachsen, leider wurden beide Mädels nicht sehr alt (Krebs), aus diesem Grund habe ich keinen, dafür 3 komplett verschiede Verhaltenskreativlinge (kroatischer Schäfermix, Schoko-Labi und Spanielteriermix)

aber bei jedem Boxer wird mir einfach warm um´s Herzal:)
 
Danke euch allen! :)

Odin, der Rocky wird gelegentlich mal für einen Beauceron gehalten. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da. Bloß die doppelte Wolfskralle hat er natürlich nicht, aber so vom Körperbau und vom Kopf... das kommt schon hin. Deshalb fällt auch deiner in mein Beuteschema! :D
 
Oben