MOin ich wahr schon mal hier ...

BigWolf

Neuer Knochen
Moin

Ich wollte mich mal melden ,wahr ja schon mal hier und fragte damals was wegen welpen und naja man fing ja an auf mir rumzuhacken und da es eh in der zeit alles drunter und drüber ging hab ich hier nie wieder was gesagt

und auch nichts mehr hier gelesen ,aber ich dachte mir das ich zumindest mal von einem welpen denn ich noch habe aus dem Wurf berichte

und von Sachen die ich damals nicht mehr sagte weil man mich halt für dumm und co bezeichnete

fand es nicht schön und heutzutage hät ich das auch anders gemacht da hätte ich gesagt ob einer mir seinen Haus Nummer gibt und ich ihm das an besten über internet telefon porgam erkläre was denn genau ab lief und was so passiert wahr

weil irgend wie wollte ich es nicht so stehen lassen wie es damals ab lief wir hatten dann natürlich denn doch noch Tierartzt gerufen alle welpen und die

mutter wurden von ihm angeschaut und abgehorcht und so weiter er kam den noch mehrmals vorbei impfte sie alle auch und wir hatten für jeden Welpen dann natürlich auch impfpässe.

PS: Ich sags noch mal ich bin Lenasteniker und weiß das man oft mein satzbau nicht versteht aber dann kann man mir dies nochmals sagen und ich rede meinet wegen auch gerne mit jemanden über mikrofon über einen der mehreren sprach Programm wie z.b "syp.." weiß icht ob ichs aus schreiben darf daher die Punkte.

ich hoffe man macht jetzt nicht gleich wieder hackepeter aus mir...

Und ja es wird wohl auch einiges falsch gelaufen sein kein sprechen aber ich hatte auch keine Erfahrung tuht mir Leid wenn damals mache was falsch verstanden haben.


Hier 2fotos wie der welpe denn ich noch habe aus sieht

http://img377.imageshack.us/my.php?image=cimg0776xl9.jpg

http://img185.imageshack.us/my.php?image=cimg0784tm0.jpg

und wieso ich nun hier auf einmal wieder schreibe ich bekamm ja immer mal ne nachricht vom forum wegen besondere ereignise da dacht ich mir kannst nun ja es einfach noch mals versuchen.. auch wenns beim ersten mal nen sche.. start wahr.
 
Hallo BigWolf :)
habens alle Babys geschafft, ausser dem Einen, dass so schwach war?
Hast sie gut vermitteln können und gehts ihnen gut?
Wie gehts dir, hoffe ihr habt alles gut überstanden und du hast den schweren Verlust in deiner Familie einigermaßen überstanden. :(
 
Ja haben alle anderen welpen sehr gut über standen und wir haben die vermittelt haben die leute sogar jedes wochenende hier gehabt das die Hunde die späteren Besitzer kennlehrnen könn die sind Wochen lang hier her gekommen wir hatten die Welpen dann ihm großen Garten laufen lassen zu spielen hab auch Videos und viele Fotos.. wollt hier nur nichts mehr schreiben "eigentlich" nach der Aktion.. wahr da schon sehr geknickt mir gings da eh nicht so gut und dann wurd man hier leider so behandelt aber naja was solls und ja mir gehts gut hab mittlerweile ne Ausbildung und Garten ist nun hundegerecht umzäunt der Garten hat in etwa die Größe eines fußballfeldes ist aber zur zeit nur bis zur Hälfte umzäunt wird aber bald erweitert Zäune sind halt teuer daher kommt das alles nach und nach :)

Und hier mal ein foto von mir ist von letztem wochenende wahr dort bei nehm acker renn und sah dem entsprechend dreckig aus aber find das foto ganz OK zumal denn seht ihr mal wie ich aus seh.

http://img361.imageshack.us/img361/8813/ich13sep2008dt3.jpg

wenn interesse besteht poste ich auch gerne Fotos von damals und Fotos von Jetziegen zeit von Gismo :)

Mfg BigWolf
 
Freut mich, dass es dir und den Hunden gut geht:)
Fotos kannst in die Fotoecke einstellen.
Was solls,was war, war eben, ist ja ein öffentliches Forum, schreib ganz einfach mit.:D
 
Oben