Moin an Alle

Hundies

Neuer Knochen
Ich bin die Manuela und bin 36 Jahre und darf mein eigen nennen zwei Altdeutsche Schäferhunde Toska 7 Jahre und Jonas 7 Monate sie sind eine Bereicherung meines Lebens, dann Habe ich noch 6 Katzen, Susi und Kimba sind 14 Jahre die beiden sind von einem Bauernhof und sollten ertränkt werden was ich nicht zulassen konnte. Mausi ist jetzt 3 Jahre die haben wir geschenkt bekommen da der Besitzer sie nicht mehr haben wollte. Samira 2 Jahre sie ist auch durch ein paar Hände gegangen die Besitzer sind nicht mit ihr klar gekommen was ich nicht verstehe denn sie ist ein schatz. Kahlo 2 Jahre er ist mir eines Morgens ins Geschäft gelaufen und wollte nicht mehr gehen so nahm ich ihn mit nach haus. Jule 2 Jahre die hat meine Tochter auf der Landstrasse halb verhungert und klatsch nass gefunden. So teilt sich meine Familie das Haus mit den Tieren. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Tieren denn ich kann mir kein Tag ohne sie vorstellen.
 
Hallo und herzlich willkommen hier. :) Da hast du ja genauso einen Tierzoo wie ich zu Hause. :cool: Ich teile mein Leben mit 5 Katerjungs und 2 Hunden. Voriges Jahr hatte ich auch noch 8 Tiere. Aber leider starben vier davon. :( Aber dafür habe ich heuer wieder 3 Tieren bei mir ein Zuhause gegeben. Ich hoffe, du zeigst uns im Fotothread einmal deine Lieblinge her. :)
 
Danke für die nette Begrüßung! Könnt ihr mir helfen? Ich möchte auch gerne ein paar Fotos von meinen Tieren hier zeigen weiß aber nicht wie, hab es schon probiert klappt aber nicht.
 
Danke für die nette Begrüßung! Könnt ihr mir helfen? Ich möchte auch gerne ein paar Fotos von meinen Tieren hier zeigen weiß aber nicht wie, hab es schon probiert klappt aber nicht.
Ich weiss nicht, wie es die anderen machen. Aber ich lade meine Fotos bei Lima City hoch. Dann gehe ich auf "Thema erstellen" oder "antworten", klicke auf das gelbe viereckige Zeichen mit dem Berg und kopiere die URL in dem geöffnten Fenster. Du musst aber aufpassen, damit das Foto nicht zu gross wird. Also vorher verkleinern, wenn du es hoch lädst. ;)
 
Danke für den rat aber ich glaube bin zu Dumm dafür. Was ist Lima City? Wenn ich auf das gelbe viereckige Zeichen gehe mit dem Berg dann geschieht gar nichts bei mir, kann eigentlich hier nichts anklicken nur schreiben. Wieso geht das nicht bei mir?
 
Danke für den rat aber ich glaube bin zu Dumm dafür. Was ist Lima City? Wenn ich auf das gelbe viereckige Zeichen gehe mit dem Berg dann geschieht gar nichts bei mir, kann eigentlich hier nichts anklicken nur schreiben. Wieso geht das nicht bei mir?
Wenn du dich bei http://www.lima-city.de/index.php anmeldest, dann kannst du kostenlos Fotos hochladen und sie hier einfügen. Aber es gibt natürlich auch andere Foren, wo man es kann. :)

Ich bin ja leider auch eine PC-Banause, was den Computer betrifft. :cool: Aber schaue mal in deinem Profil bei den "Einstellungen" ob du da etwas ändern musst, damit du die Zeichen anklicken kannst. Leider kann ich auch nicht so gut erklären, wie ich es meine. :rolleyes: Es gibt hier sicher Profis, die dir helfen können. ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum und ganz schöne Feiertage!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Fest.

Ich schaffe es leider immer noch nicht ein paar Bilder hier rein zu bekommen falz ihr für mich ein Paar Tipps habt dann wäre ich euch sehr dankbar.
Wenn ich ein Thema verfassen möchte kann ich leider nichts anklicken was ich nicht verstehe. Ich kann noch nicht mal die Schrift ändern man ist das frustrierend.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure guten vor setze in Erfüllung gehen!
 
Oben