Mogli - Von Maden zerfressen

ist o.K. - wennst was weißt schickt mir eine PN mit Kontodaten, dann schick ich Dir die 20,00:)

Hallo ihr Lieben,

Sitzt gerade mit Anna da und wir sind ganz begeistert über eure Hilfe. Es wäre ein Traum, wenn wir wirklich eine Schermaschine bekommen würden. Das wäre Wahnsinn!!!!!

Natürlich brauchen wir auch immer wieder Medikamente. Also eure Idee mit weiterleiten ist absolut super. Duphamox, Roxilin, Anaerobex, alle Arten von AB (wo natürlich wichtig wäre, wenn die Beipackzettel oder eine Dosisierungsanweisung dabei war) aber AUCH ALLES ANDERE. Verbandmaterial in allen Arten, alte Verbandspackerl aus dem Auto z.b. - es ist völlig egal, ob diese Dinge abgelaufen sind. Bei uns ist es so, entweder wir haben diese auch wenn abgelaufen oder keine. :(

auch so Plastikschuhe fürs Pfoterl wären ein Hit, da es einen behinderten Hund gibt, wo die Pfote gelähmt ist und er somit auf seinen Pfoterl nicht gehen kann und oben auf der Oberfläche läuft und sich dabei natürlich weh tut! Also wirklich alles kann immer gebraucht werden.

Unsere Kontonummer steht auch auf unsere HP www.animalhope.at wir würden uns aber natürlich auch genauso über direkte Sachspenden freuen! Wenn jemand von euch wirklich Kontakte zum med. Bereich haben sollte .... DAS WÄRE EIN TRAUM!!!

Animalhope Tierhilfe Nitra
Bank Austria Creditanstalt
BLZ 12.000
Konto-Nr.: 51464 015 937

Wir danken euch für eure Hilfe! wäre ein Traum, wenn es klappen würde.
LG doris :)

Wo kann man das Verbandsmatereal hin bringen? Ich habe einige Sachen die ich nie brauchen werde und schon wegschmeißen wollte zu hause. Habe auf der HP auch keine Adresse gefunden.:(

Zahl bei der Schermaschine mit, Verbandsmaterial könnt ich auch kaufen, wie werd ich es dann los???? Kanns jemand holen, Geld und Verbände??

Hallo

Vielleicht sollte man der Übersicht wegen eine Art Liste machen.

Scherrmaschine: Snoopy&Jenny, Deikoon, Exilim
Verbandszeug: XXX, XXXX, XXXXXX;
usw

(ist nur ein Vorschlag von mir damit es allen die helfen wollen leichter fällt, zu sehen was schon da ist.)

@Chester03

Schreib am besten Doris (Threadstarterin) oder AnnaL eine PN. Eine der beiden kann dir sicher sagen wo du deine Sachen abgeben kannst oder wie du sie los wirst.

LG Sissy

super wie groß hier die mithilfe ist!

@chester: von wo bist du?

@doris/anna: ich hab heute wieder 4 flascherl AB abgestaubt ;)
ist zwar sicher zu wenig aber immerhin etwas!

lg nina

Ich wohne im nördl. NÖ, Nähe der tschechischen Grenze. Bin aber ca einmal im Mon. in Wien unterwegs. :)
Ist nicht viel was ich zurzeit noch habe aber werde mich umhören vielleicht ist es ja möglich abgelaufenes Verbandmatereal zu bekommen. Fragen kostet ja nichts. Ich glaube bei Med habe ich keine Chance, sollte ja auch nicht unbedingt abgelaufen sein.:(

Leute ich brauch ne Adresse für die Schermaschine wo soll sie hin? und mir fehlen noch immer 40:o

Hey,

wieso muß es das 80,- - Modell sein?

Bei zooplus gibts günstigere, die sich nicht schlecht anhören. Vom restlichen Geld könnte man wieder was in Medikamente investieren :)

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2230&PID=42509

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2230&PID=42510

lg
nice

gerne, ich weiß ja wies ist, wenn man hilfe benötigt.

aber nice hat recht, warum eine um 80 kaufen wenn wir ne neue bei zooplus billiger und mit voller garantie bekommen würden?
um das geld würden wir sogar 2 stück bekommen ;)
bringt mehr nutzen!

lg
jamie

He Du hast recht hab eben bei Zooplus geschaut sogar mit Akkubetrieb also wer bestellt?

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es auf unserer derzeitigen Homepage nocht nicht so viele Infos wie wir gerne hätten :o es ist in Arbeit aber dauert leider noch :o

Unsere Daten:

Verein Animalhope Tierhilfe Nitra
z.H. Doris Brandl
Graumanngasse 4/13
1150 Wien

Wir haben uns bemüht Sammelstellen aufzustellen, damits einfach wird. 3 haben wir bereits:
BITTE unsere Sammelstellen gelten aber nur nach telefonischer Voranmeldung - bitte nicht einfach vor der Tür stehen :o

23. Bezirk:
Fam. Houba
Lastenstrasse 35
Tel. Nr : 01 / 86 92 046 Wochentags ab 17 h

10. Bezirk:
Trepulkagasse 3/1/38
1110 Wien
Kontakt bitte derzeit noch über mich, ich weiß nicht, ob ich die Tel.-Nr. hier einstellen darf: 0676 / 628 79 33

22. Bezirk:
Fam. Krill
Telefonweg 265/E4
1220 Wien
0660/299 19 77

Leider schaffen wir es in letzter Zeit nicht mehr, die Sachen selber holen zu kommen :( Bitte glaubt nicht, dass wir die Dinge nicht benötigen, aber es geht sich wirklich einfach zeitmäßig nicht mehr aus. Wir sind früher immer stundenlange durch ganz Wien und Niederösterreich gezischt aber es geht sich einfach nicht mehr aus. :( Ich hoffe, dass versteht ihr.

DANKE für eure Hilfe
lg

Oben