Mörbischer Plauderthread!!!!

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hallo!
Ich hab mir dacht, weil die Leute aus Mörbisch, und auch ich immer wieder in anderen Threads zum Plaudern anfangen mach ich einen Thread auf, wo wir uns alle mal ausquatschen können...
lg Clautschi
 
Sie heist Skips well dun ist in Deutschland gezüchtet worden.
Palomino, 8 Jahre, Reining und Cutting ausgebildet, 1,48m Stockmaß.
Kann sogar bis open gehen.
Ist etwas spritzig(was für die Cautsch)wenn ihr gerade danach ist, ansonsten sehr brav, reagiert sehr fein auf Gewicht und Schenkel.
Abstammung ist auch ok und der Preis auch.
Aber ich will mir andere auch noch anschauen, als Vergleich und es kann ja sein das es noch ein besseres gibt.

lg Kathi
 
is ne cooole idee!!
wann kommst mal wieda an einem samstag nach mörbisch runter??

lg alex
An wen war die Frage gerichtet?????

Jedenfalls falls du mich meinst, ich glaub nicht so bald...
weil ich ja jezt den Jago hab und ich schätz ich werd in Zukunft fast jede freie Minute mit ihm verbringen *gg*
 
Also Leute ich mag jetz mal ggggaaaaannnnnzzzz ehrlich wissen (und bitte seitz wirklich ehrlich ich bin auch net bös)
Auf einer Skala von 1 - 10 wo 10 das Besste ist, wie gut reite ich...
aber bitte seits wirklich ehrlich ich bin auch nicht bös...
lg Clautschi
 
Also Leute ich mag jetz mal ggggaaaaannnnnzzzz ehrlich wissen (und bitte seitz wirklich ehrlich ich bin auch net bös)
Auf einer Skala von 1 - 10 wo 10 das Besste ist, wie gut reite ich...
aber bitte seits wirklich ehrlich ich bin auch nicht bös...
lg Clautschi

hmm...skala von eins bis zehn...also10 würd ich sang sind die ganzen S-reiter^^
redestu haup von englisch oder western??
also western habich noch nicht gsehn, aba englisch reitest du schon gut...
 
hmm...skala von eins bis zehn...also10 würd ich sang sind die ganzen S-reiter^^
redestu haup von englisch oder western??
also western habich noch nicht gsehn, aba englisch reitest du schon gut...
Ich mein so vom sitz her und wie ich mit Pferde zurechtkomm und wie ich mich durchsetzn kann und so, also sag ma 10 is nicht s reiter sondern z.B. naja du(clara) also so jemand von uns am bessten und so...
 
Ich mein so vom sitz her und wie ich mit Pferde zurechtkomm und wie ich mich durchsetzn kann und so, also sag ma 10 is nicht s reiter sondern z.B. naja du(clara) also so jemand von uns am bessten und so...

ich, na klar XDD der erdäpfelsack^^
also wenn 10 ein normal sterblicher ist der einfach extremstz gut reitet dann bistu...ein 8-9.
ich mein die saskia is ur schön am zügel gangen und ausm schitt in galopp hats auch ur schön gmacht...
 
ich, na klar XDD der erdäpfelsack^^
also wenn 10 ein normal sterblicher ist der einfach extremstz gut reitet dann bistu...ein 8-9.
ich mein die saskia is ur schön am zügel gangen und ausm schitt in galopp hats auch ur schön gmacht...
Ja schon aba die Saskia is auch a ur braves Pferd, ich mein ja sie is scho irgendwie schön gangen mit mir, zumindest schöner als bei ggggaaaaannnnzzz vielen anderen Leuten (da wirds ma richtig übel wenn ich da zuschau...) ich glaub zwar nicht, das i ma was sschlechteres, als 4 oda 5 gebn würd, ich selbst würd micht einschätzn für...naja vl 5 oda 6 ungefähr...
 
Oder zumindest 8-9
immerhin bist du ur gut mit der Melly zurechtkommen.
Übrigens das Pferd das ich mir gestern angeschaut habe währe auch was für dich, dem musss man nicht immer die Sporen reindrücken sondern eher schaun, das es lagsam geht.
 
an dich und die kathi!! *gg*
aha! aba du kommst scho amal wieder od bist jetz ganz weg??
@kathi: wennst zeit hast gehen wir mal ausreiten??

lg alex
 
Hallo Leute

Ich meld mich auch mal hier.

@ Clautsch: Hast du ein Foto von dem Jago? Bitte welche machen und unbedingt hier reinstellen, mag sooo gern mal eins sehen. Wie ist er zu reiten? Gehst du immer ausreiten mit ihm oder reitest im Viereck?

@ Kathi: Ich hab mir die Skippy auf der Website angesehen, die ist ja wirklich superschön. Das richtige Kathi-Pferd, aber weiß ja nicht wie sie in "echt" ist. Bin schon gespannt, welches es schlussendlich wird.

Aja am Samstag vormittag (31.03.) nicht vergessen in den Stall zu kommen. Mag euch vor meinem Abschied unbedingt nochmal sehen. Um 09:00 Uhr wird Madouk abgeholt. Ich vermiss euch jetzt schon :( . Aber ich bin ja nicht aus der Welt, ich komm euch noch ganz oft besuchen.

LG Birgit
 
Oben