möpsl oder französiche bulldogge gesucht?

Fuji

Super Knochen
hallo :)

eine bekannte von mir ist auf der suche nach einem möpschen oder französischem bulldöggchen (mischling?).
ich hab jetzt mal quer feldein gesucht, aber nur 2 gefunden? hat jemand zufällig was im hinterkopf?

ganz liebe leute, schon eine mischlingshündin vorhanden, also verträglich wäre wichtig. und: kinder sollten auch ok sein :)

dankeschön!
glg
julia

whuuu neiiiin ooooch wie niedlich :heart: :heart:

dankeschön :) werds weiterleiten.. ooooch :heart:

Im TH Klosterneuburg sitz galub ich auch ein ganz entzückendes Mops-Mix Mäderl "Lucy"

und Rosi

Rosi ist von einem Animalhordingfall.
Die ca.3 jährige Bulldogmixhündin Rosi sucht ein ruhiges zuhause bei einer Familie mit Garten.

Lucy ist eine 3 jährige Mops-Dackelhündin.
Das freundliche Hundemäderl ist Stubenrein,geht brav an der Leine und fährt im Auto mit.Mit Ihren Artgenossen versteht sie sich gut.

http://www.tsv-klosterneuburg.at/hunde.htm

BELISSA

Französische Bulldogge, ca. 3 Jahre

Belissa wurde gemeinsam mit ihrer Mutter im Tierheim abgegeben. Sie ist rassetypisch verschmust und lieb. Die kleine Maus ist jedoch völlig abgemagert und muss noch etwas aufgepäppelt werden. Sie ist aber eine liebe Puppe, die siche für jedes liebe Wort mit vielen Bussis bedankt!

Mehr Infos und Fotos folgen....

Belissa lebt mittlerweile auf einer Pflegestelle im Waldviertel und kann dort jederzeit besucht werden.

Kontakt: Sonja Wrba
Tel. 0664 122893
Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

c0pmftk2ff9i6qp72.jpg

c0pmg17sk14eim8su.jpg

c0pmg8y8mnneehsem.jpg

das möppl is schon dabei :) hab eh schon probiert dich anzurufen
:)

sie warten jetzt noch 2 wochen weil evtl ein bullywelpe ein platzl bald mal braucht und sonst melden sie sich bei dir.
welpi wär ihnen halt prinzipiell lieber, aber wenns mit dem nix wird..

maaal schaun :)
auf jeden fall wirds kein billigwelpe und das freit mich schon ;)

Oben