Mein Rüde:
Raus aus dem Haus,Augen nach oben,Blinzeln und mit zusammen
gekniffen Augen, immer an der Wand entlang bis ein Hauseingang kommt.Schnell in die Nische,wieder an der Wand entlang bis zu nächsten Nische usw......
Madame Setter:
Raus aus dem Haus. PitschPatsch Regen auf den Kopf schnell ins Rinnsaal hocken,Lacki machen und wieder zurück vors Haustor und jammern:
"Hey Hey ihr da,ich will wieder rein,ich bin feeeeeeeertig...Hallooooooo..So ein Mist nur wegen ihm müssen wir rund ums Haus...immer ärger mit den Männern,muss der denn immer makieren.Ich will nicht mitgehen *keppelnörgel*."
Ich bin mir sicher Asti,nörgelt während der ganzen langen Runde.So wie sie aussieht dabei.Hängender Kopf,die Ohren noch länger als sie eh schon sind,Backen aufgeplustert,der Blick und ihr trottender Kamelgang.Ab und an seufzt sie sogar *g*
Vielleicht ist nicht der Regen schuld das Bernie ständig in einem Hauseingang verschwindet sondern Astis Motzerei, er versteht ja was sie so grummelt.
Sonst liebt sie das Wasser,Gatschlacken,Bacherln, überall ist sie drinnen.Aber wehe es regnet oder sie muss in die Wanne.Am schlimmsten ist es,wenn ich sie mit den Gartenschlauch abspüle.Da wird gezittert und die Rute eingezogen.