Möchte wer bei PERRO od SCHECKER bestellen?

Natasha

Super Knochen
hallo zusammen,

ein paar freunde und ich bestellen demnächst aus beiden katalogen, die versandkosten sind schon zur genüge aufgeteilt.

die online-kataloge findet ihr unter

www.perro.at und
www.schecker.at

wer also versandkostenfrei was bestellen möchte bitte rechtzeitig melden, die bestellungen gehen am dienstag raus. die sachen wären in wien abzuholen bzw könnten ev bei einem gemeinsamen spaziergang übergeben werden.

lg, Natascha

ps.: bei schecker gibt es auch diese stoffenten mit den quakgeräuschen, die ja hier eine zeitlang so beliebt waren, sind ca. 32cm groß, kosten 12 euro irgendwas und neben enten gibt es auch kuh, hund und krebs.

Möchte darauf hinweisen, dass jeder der bei Schecker kauft, den Verkauf von Teletakt und Co. unterstützt. Schecker hat zwar aufgrund der starken Anfeindungen - auch durch WUFF - die Stromgeräte aus dem Hauptkatalog genommen, aber vertreibt sie getrennt über andere Kanäle. Gerüchte sagen, dass Schecker (oder der Inhaber) sogar das Gerät der Marke Teletakt erfunden haben soll, aber das ist wie gesagt nur ein Gerücht. Dass Schecker diese Geräte an jedermann verleiht, ist Fakt.

Perro hingegen ist voll ok. Die verkaufen keinen tierquälerischen Dreck, sondern gute Sachen wie Original Kong, Nylabone, etc.

Gerald schrieb:
Möchte darauf hinweisen, dass jeder der bei Schecker kauft, den Verkauf von Teletakt und Co. unterstützt.
Vielen Dank, genau darauf wollte ich auch hinweisen! Finger weg von Schecker!

claro schrieb:
zooplus, hofer usw auch.. ;)
strauss schmeckt übrigens ganz lecker :D :p

Echt. :eek: :eek: ....Danke das habe ich gar nicht gewußt. Aber wenn das so ist lass ich meine Zooplus-Bestellung auch aus! Es reicht meiner Meinung nach genug wenn Rinder, Hühner und Schweine in schlimmsten Verhältnisse für die menschliche Nahrung herhalten müssen. Ich halte nichts von exotischen Fleischverzehr: Strauss, Krokodile, Kanguruh,..... :mad:

Danke für die Aufklärung!

sabintheres schrieb:
Echt. :eek: :eek: ....Danke das habe ich gar nicht gewußt. Aber wenn das so ist lass ich meine Zooplus-Bestellung auch aus! Es reicht meiner Meinung nach genug wenn Rinder, Hühner und Schweine in schlimmsten Verhältnisse für die menschliche Nahrung herhalten müssen. Ich halte nichts von exotischen Fleischverzehr: Strauss, Krokodile, Kanguruh,..... :mad:

die straussprodukte kommen aus südafrika. die tiere dort werden mit ziemlicher sicherheit nicht so schlimm gehalten wie unsere rinder und schweine. das geht nämlich bei diesen tieren gar nicht. ;)

claro schrieb:
die straussprodukte kommen aus südafrika. die tiere dort werden mit ziemlicher sicherheit nicht so schlimm gehalten wie unsere rinder und schweine. das geht nämlich bei diesen tieren gar nicht. ;)

Da muß ich dich leider enttäuschen. Straussen-Farmen in Ballungsgebieten sind um nichts besser als Schweine oder Rinderfarmen. :( :( Wenn du in einer dieser Farmen in Afrika stehst, kommen dir entweder die Tränen oder das Ko....!

Du findest auch beim Biobauern bei uns im Waldviertler Dorf nette Haltungsbedinungen von Schwein und Co. Doch die sind nach wie vor die Minderheit. Die Menschen die Farmen als reine Geldmaschinerie benutzen halten weder Strauss, noch Krokodile oder Kaninchen artgerecht! :mad:

es gibt doch auch in österreich straussenfarmen, ob´s aus artgerechter Haltung stammt, oder nicht darauf kommts doch an! :rolleyes:
allerdings ob das bei den aufgelisteten firmen der Fall ist müsste man sich erkundigen.
ich freu mich eigentlich über jede Art der abwechslung für Hundsi... ;)

das mit den e-geräten bei schecker wusste ich auch nicht! :eek: aber danke jedenfalls für die info, bin wieder mal etwas klüger und werde mich beim nächsten mal auf perro beschränken.
allerdings bezieht titus' frauchen chondrolind-kapseln von dort, die ich bis jetzt eigentl nirgendwo anders gesehen hab, kennt jemand noch eine andere bezugsquelle?

lg

....abgesehen davon das ich schon vor zwei monaten was bei schecka bestellt habe und ide ware bis heute nicht erhalten habe :-) .... ich wollte reklamieren und siehe da: e mail adresse exestiert nicht.... hmmm.. naja ...

Mein Hundebudget ist für heuer leider erschöpft *ggg* - ich war heute noch bei Hund und Katz im 1. Bezirk und beim Priversek im 15. Bezirk - das mit Teletakt bei Schecker war mir neu ist aber auch für mich ein Grund das zu überdenken, bei Straussenfleisch hab ich kein Problem, da weder ich noch mein Hund Vegetarier sind !

Gerald schrieb:
Möchte darauf hinweisen, dass jeder der bei Schecker kauft, den Verkauf von Teletakt und Co. unterstützt. Schecker hat zwar aufgrund der starken Anfeindungen - auch durch WUFF - die Stromgeräte aus dem Hauptkatalog genommen, aber vertreibt sie getrennt über andere Kanäle. Gerüchte sagen, dass Schecker (oder der Inhaber) sogar das Gerät der Marke Teletakt erfunden haben soll, aber das ist wie gesagt nur ein Gerücht. Dass Schecker diese Geräte an jedermann verleiht, ist Fakt.

Perro hingegen ist voll ok. Die verkaufen keinen tierquälerischen Dreck, sondern gute Sachen wie Original Kong, Nylabone, etc.

Nanana Gerald, lehst Du Dich da nicht etwas weit aus dem Fenster ?
Oder ordnest Du Dich jetzt auch schon der Quote unter ? Ich dachte Wuff sei ein unabhängiges Format. Früher habt Ihr ja auch über unangenehme Dinge berichtet.
Wie leicht man doch vergessen kann, was einmal war.....

Abgesehen davon haben die Bestellungen nix damit zu tun, dass Schecker E-Geräte erzeugt.

So ein Gerät kann nie tierquälerisch sein, es ist nur ein elektonisches Gerät.
Der Tierquäler ist immer der Mensch.

Meine persönliche Meinung zu Schecker: Generell zu teuer, deshalb bestell ich dort nix, und die E-Geräte gibts woanders auch billiger...

Oben