• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Möchte mich auch vorstellen

Doglove

Super Knochen
Hallo

Wollte mich jetzt auch mal Vorstellen hier bei euch :D
Ich bin in Oberösterreich zuhause (Leonstein,kennt kein Mensch) :p Habe selber vier Nasen, und zur Zeit auch Pflegenasen.
Finde dieses Forum sehr toll, weil man ja bekanntlich nie auslernt und hier immer wieder gute Ratschläge findet.

@ Nunu, habe mich jetzt doch getraut :D

LG Andrea

smilies-35232.png

Zuletzt bearbeitet:
hi süße !!!!

Huhu.gif

freu mich dich hier zu sehen !!! viel spaß beim schreiben und lesen.
und knutsch mir die windis ;)

lg manu

Hallo an Alle

Danke für den tollen Empfang :p Bin mir sicher das ich/wir viel Spaß noch haben werden :D

@ Nunu,zu Befehl,Auftrag ausgeführt(haben jetzt alle einen Knutschfleck ;) )

GLG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo an Alle

Danke für den tollen Empfang :p Bin mir sicher das ich/wir viel Spaß noch haben werden :D

@ Nunu,zu Befehl,Auftrag ausgeführt(haben jetzt alle einen Knutschfleck ;) )

GLG Andrea

:D hattest aber viel zu tun wennst alle einen knutscher gegeben hast :D

lg manu

Hallo

@schneeball
@Mitsukai

Danke für den netten Empfang,bin mir sicher das es noch lustig wird...aber auch sehr informativ :D

Hi Doglove!
Herzlich willkommen - bin auch eine "Neue" da... :p
Leonstein ist übrigens toll *gg*. Bin ursprünglich aus Steyr-also quasi um die Ecke.
lg
Conny+Asterix

Herzlich Willkommen hier! Endlich mal wieder wer mit einem gscheiten Alter :D :D.

lg
Bonsai

Hallo Bonsai

Danke für die Blumen :) Obwohl, manchmal denke ich mir, schön wärs schon wieder zwanzig zu sein :rolleyes: Oder :confused: Nein, ist schon okay so, man ist so alt wie man sich fühlt :p

Lg Andrea

von mir auch ein herzliches willkommen......freu mich auch über zuwachs in der "älteren" damenriege!! :D ;)

viel spaß hier

lg

Oben