Möchte jemand reiten lernen (Isländer)?

N

/nora/

Guest
Hallo,

ich suche jemanden, der mit mir Reitstunden am Isländerhof Gut Sachsengang bei Wien (
www.islandpferdehof.at/) nehmen möchte.
Bevor man in die Gruppenstunden darf, nimmt man dort einzeln oder zu zweit Anfängerstunden, zu zweit ist es aber etwas günstiger.
Ich habe schon eine Stunde dort genommen und mir hat es sehr gut gefallen, habe aber niemanden in meinem Bekanntenkreis der sich regelmäßig so eine Stunde mit mir teilen möchte.
Zu mir: Bin 28, nicht komplette Anfängerin, habe schon 10 Westernreit-Stunden genommen, aber bin noch nicht sehr fortgeschritten.
Würde ca. 1x/Woche eine Stunde nehmen, mich aber genauso über eine Begleitung freuen die nur seltener mitkommen kann!
Meine Mail: madtic@gmx.net
 
Ich würd ehrlich gesagt auf Longestunden bestehen. Ich habs auch ohne gelernt - auf nem Isländerhof^^ und hab die dann später nachgenommen, einfach um den Sitz mal zügelunabhängig zu verbessern.
Ist nicht schön fürs Pferd, wenn da ein Anfänger drin rumreißt, weil er sich im Trab und Galopp nicht gescheit halten kann :rolleyes:

Wärs für mich nicht eine absolut blöde Lage, würd ich übrigens sofort mitkommen :D
 
Oben