möcht hier nicht jemand selbsständig werden?

glaub mir, ich kenn genug leute, die nur deswegen fefu kaufen, weil sie die zeit ganz einfach nicht haben, bzw. die superwenige zeit, die ihnen bleibt, lieber den lebewesen rund um sich widmen (tiere, kinder, freunde)

ich kenne leider auch viele leute, denen das zu umständlich ist....die würden aber auch nicht in die Dogzone fahren sondern hätten gern ein Lieferservice. ;)

nein, nicht liefern.
aber 60pkg reichen 2 monate.
alle 2 monate können wir schon abholen.

Wie groß sind diese Packungen, welche Inhalte/Sorten, Preis? :):confused:
 
ich kenne leider auch viele leute, denen das zu umständlich ist....die würden aber auch nicht in die Dogzone fahren sondern hätten gern ein Lieferservice. ;)



Wie groß sind diese Packungen, welche Inhalte/Sorten, Preis? :):confused:


ja, auch wir hätten gern lieferservice.
aber sind schon froh, dass es das in akzeptabler umgebung zu holen gibt.
vielleicht machen sie auch mal lieferservice, wer weiss?
die packungen sind mit 125, 250 und 500 ml.
 
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin auch immer hin und her gerissen und ich verbringe die Zeit die ich habe auch lieber mit meinen Hunden bei gemeinsamen Aktivitäten (und sei es nur Dauerknuddeln) als in der Küche!

Auch gehöre ich zu den Menschen, die nicht mal für sich selbst anständig kocht...

Aber hier haben die doch offenbar eh so Fertigmischungen http://www.dogzone.co.at/index.php/ernaehrung/futter/frischfutter
oder seh ich da was falsch?

Vom Gemüsegatsch seh ich leider nix!

Was kosten denn 500ml?

Liebe Grüße
 
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin auch immer hin und her gerissen und ich verbringe die Zeit die ich habe auch lieber mit meinen Hunden bei gemeinsamen Aktivitäten (und sei es nur Dauerknuddeln) als in der Küche!

Auch gehöre ich zu den Menschen, die nicht mal für sich selbst anständig kocht...

Aber hier haben die doch offenbar eh so Fertigmischungen http://www.dogzone.co.at/index.php/ernaehrung/futter/frischfutter
oder seh ich da was falsch?

Vom Gemüsegatsch seh ich leider nix!

Was kosten denn 500ml?

Liebe Grüße


nein, nichts fertiges aus logischen gründen.
(kann sonst viell. nicht f. jeden hund verwendet werden- unverträglichkeiten...)
aber fleisch mit gatsch abmischen ist ja ok, wenn beides paketiert ist.
nicht so arg- 1,20€ in praktische dosen verpackt.

musst anrufen oder hinschreiben, haben keinen onlineshop.
 
beim petfrost gibts 2kg fleischmenü mit getreide und gemüse (1145) um 5,90


anke, ist lieb von dir.
haben jetzt aber schon be der dog-zone bestellt, kriegens nächste woche. rufen uns an, wenns abholbereit ist.
fleisch haben wir eh unseren stammlieferanten.
getreide suchen wir gern selbst aus, also passt das so schon!

wichtig waren uns die "portionen"- kopffleischexpress packt uns immer sondergrössen, da das beim gemüse nun auch so geht, ist`s schon super!
 
beim petfrost gibts 2kg fleischmenü mit getreide und gemüse (1145) um 5,90

blöde frage, aber ich fütter gerne barf weil ich mir da unnötiges getreide spare - wozu kauft man dann erst wieder ein menü mit getreide (wo ich vorallen meist nur raten kann wieviel davon jetzt in dem gatsch wirklich was ist) :confused:

bei den preisen, sollt ich mir echt überlegen ob ich nicht nebenberuflich gemüsemixerin werden sollte :p
 
blöde frage, aber ich fütter gerne barf weil ich mir da unnötiges getreide spare - wozu kauft man dann erst wieder ein menü mit getreide (wo ich vorallen meist nur raten kann wieviel davon jetzt in dem gatsch wirklich was ist) :confused:

bei den preisen, sollt ich mir echt überlegen ob ich nicht nebenberuflich gemüsemixerin werden sollte :p


AUSGEWÄHLTES getreide!
wobei ich mit getreide vollkornreis, haferflocken, leinsamen u.ä. meine
der "gatsch" von der dogzone ist gemüse und obst.
da können wir den rest dann selbst nach gutdünken hinzugeben.
für uns super.

du, ich find die preise nicht so schlimm!
das ist 1) arbeit 2) zeit 3) verpackung-
die müssen das ja auch berechnen!
immer noch billiger als 2 -3 hipp- gläser am tag!
und so hat ein junges unternehmen was davon und nicht die industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AUSGEWÄHLTES getreide!
wobei ich mit getreide vollkornreis, haferflocken, leinsamen u.ä. meine
der "gatsch" von der dogzone ist gemüse und obst.
da können wir den rest dann selbst nach gutdünken hinzugeben.
für uns super.

du, ich find die preise nicht so schlimm!
das ist 1) arbeit 2) zeit 3) verpackung-
die müssen das ja auch berechnen!
immer noch billiger als 2 -3 hipp- gläser am tag!
und so hat ein junges unternehmen was davon und nicht die industrie.

was kann man bei fertigmixen wie petfrost großartig auswählen :confused:
und meine frage war rein aufs petfrostmix bezogen.

ich fütter 7 hunde (und teilweise bis zu 4-5 welpen) seit gut 5 jahren barf... und hab trotzdem noch zeit für andere dinge :p
ich versteh schon, wenn mans nicht selber machen will irgendwie, aber soooviel aufwand ists ja im grund jetzt auch nicht. einmal im monat gemüse/obst shoppen, mixen, einfrieren - gut ists (wobei ich lieber es täglich frisch mach, da mich die große rumpatzerei mehr nervt, alst täglich paar stück obst in den mixer zu werfen).

wie gesagt, bei den preisen würds sichs auf dauer wirklich auszahlen sich hinzustlelen und für fremde gemüse zu mixen - so meint ich das *fg*
 
was kann man bei fertigmixen wie petfrost großartig auswählen :confused:
und meine frage war rein aufs petfrostmix bezogen.

ich fütter 7 hunde (und teilweise bis zu 4-5 welpen) seit gut 5 jahren barf... und hab trotzdem noch zeit für andere dinge :p
ich versteh schon, wenn mans nicht selber machen will irgendwie, aber soooviel aufwand ists ja im grund jetzt auch nicht. einmal im monat gemüse/obst shoppen, mixen, einfrieren - gut ists (wobei ich lieber es täglich frisch mach, da mich die große rumpatzerei mehr nervt, alst täglich paar stück obst in den mixer zu werfen).

wie gesagt, bei den preisen würds sichs auf dauer wirklich auszahlen sich hinzustlelen und für fremde gemüse zu mixen - so meint ich das *fg*



ich weiss zwar nicht, warum petfrostmix, da ich über die nicht geschrieben und angefragt habe, aber egal.

ok, wenn du`s ernst meinst-
schreib mir bitte eine pn.
wenn du auch so gut abpackst wie dogzone und so grosse mengen fabrizieren möchtest (alle 2 monate 60 dosen a`500ml) und ZUVERLÄSSIG bist, auch nach monaten nicht "abhanden" kommst, bestellen wir gerne bei dir!
 
ich hab auch nicht dich zitiert, oder :confused:

verlässlich wäre ich, aber nachdem ich keine lust hab großartig jetzt in die selbstständigkeit zu gehen, ein gewerbe anzumelden, etc... werd ich das sicher auch nicht anbieten (und die menge schockiert mich nicht wirklich...) :cool:

aber sorry, ich werd das nächste mal wieder GROSS dazuschreiben "achtung nicht ganz so ernst gemeint" für die leute die jedes wort auf die goldwaage legen. mir ists doch eh egal wo,w er was wie füttert.
 
ich hab auch nicht dich zitiert, oder :confused:
doch, stand unter meinem artikel
verlässlich wäre ich, aber nachdem ich keine lust hab großartig jetzt in die selbstständigkeit zu gehen, ein gewerbe anzumelden, etc... werd ich das sicher auch nicht anbieten :cool:
oh, dann hab ich das wohl falsch und zu voreilig gesehen und missverstanden...
aber macht nichts-
ich geh mal davon aus, dass die qualität gut sein wird!
 
Oben