Möbel

Chickababy

Super Knochen
Hallo!

Ich gebe ein paar Möbel her.

Und zwar:

Bett 160x200 inkl.Lattenrost und Matratze ( die gehört am besten entsorgt oder aber ein tierheim freut sich darüber) teil Holz teil Metall

Couch beige Stoff 2 Ecken, Gesamtlänge ~2,90m je Ecke ~1,70m

Waschmaschine von Indesit - wäscht aber schleudert nicht mehr:confused: sollte repariert werden können...denke ich...

Essecke mit Tisch-ausziehbar und zwei Sessel Stoff blau (Eckbank an zwei Seiten aufklappbar)

Couchtisch 3"eckig" mit abgerundeten Ecken und milchglaseinlage und einem Ablagefach

Das wars voerst mal.

LG Chicka :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch Bilder von der Couch

Bin in Wien zuhause. :)

Der Tisch von der Essecke hat 70x70 in normalen Zustand.

Preislich habe ich sogut wie keine Vorstellung.

Tausche ja auch gern. ;)

Hi

was hättest du dir für das Bett vorgestellt? Gegen was würdest du es ev.tauschen wollen?(falls ich das auch dann habe?)

lg

Wie gesagt, Preislich keine Ahnung. :)

Was ich suche sind Aquarien, Kiefermöbel (einzelbett, kommoden,Kasten...) puh...keine Ahnung...eigentlich such ich eh viel mir fällt aber gerade nichts ein.:D

*gg* Ja tut mir leid. Auf einer anderen Seite hab ich mich getraut 150€ zu verlangen, weil dort die Anfragen meist mehr als unverschämt sind. ;)

Also sag du mir mal was du dir vorstellst. Gern auch PN wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gesehen. Wirklich schön, hätt ich nicht schon in Vollholz Tisch mit Sessel hätt ichs mir genommen...:o

Echt schön...

Danke

hallo

ich hab ein kieferregal und eine kieferkomode herzugeben, bin aber in graz.

ganz billig. fotos da kenn ich mich nicht so aus aber ich kann meine tochter fragen. regal ist mit fünf abteilungen.

lg ela

Oben