Moderatoren

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Also kurz fürs Verstehen.... is auf NL.... aber..... also, es geht um die Talkshow Boemerang (Bumerang), der Moderator erzählt, wie emotional das immer war. War wohl auch umstritten, aber er hat es immer geliebt, nur bei der Folge "Ärztepfusch" hatte er einen Gast, der arme Mann hatte sich an den Mandeln operieren lassen und die Ärzte haben seine Stimmbänder versaut. Die Frau im Rollstuhl hatte eine Rückenmarkoperation, der Arzt hat es aber so schwer beschädigt, dass sie im Rollstuhl sitzt....

Jedenfalls sitzen diese beiden Leute bei dem Mann in der Talk Show, erzählen von ihrem Schicksal, aber der Mann mit den Stimmbändern macht so seltsame Geräusche, dass der Moderator nicht anders kann...

http://www.high.be/fgames/movies/movie_53_144.wmv

Er wurde übrigens gefeuert und Boemarang abgeschafft...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Moderatren

:eek: Boah des is ja voll fies.

Klar - da kanns schon mal passieren , dass man schmunzelt - ich hab mehr über die lache vom Mod lachen können :D

Aber dass man sich über solche Kunstfehler lustig macht find ich schon ne Frechheit

Das der eine so ne Piepsstimme hatte ging ja noch,aber den Rest hat ihm der mit der Reibeisenstimme gegeben.
Spätestens da hätt ich auch nimmer zurückhalten können.:p

Leider sind solche Sachen meist auf dem Rücken anderer Leute,aber irgendwie kams mir so gestellt vor,den der mit der Piepsstimme sahs gelassen.:o
Naja..........

Naja, eigentlich war die Sendung nicht zum Spott gedacht, aber irgendwie riss dem Moderator der Faden....

boah bin total geschockt :eek: .

also da es ja um ein ernstes thema geht und um kunstfehler finde ich ist da nix lustiges dran. :(

und was den moderator angeht:

der hätte sich entweder besser darauf vorbereiten müssen oder sowas, werden die nicht geschult bevor man sie auf puplikum losläßt ?? :mad:

im notfall hätte man ja auch werbung einblenden können, damit er sich in der zeit beruhigen kann. :rolleyes:

muss ehrlich sagen, ich als betroffener hätte das studio verlassen und wäre gegangen.

obwohl der unterschied wirklich krass ist, der eine mann piepst der andere brummt. :o
aber dann muss ich mich als moderator halt darauf vorbereiten und vor der sendung meine "kanditaten" kennen lernen. wenn ich da schon merke ich kann mich nicht zusammenreissen, dann blast man die sache ab oder so.

so wie das ausgegangen ist finde ich es eine schande und ich habe kein mitleid mit dem moderator der seinen job verloren hat. ;)

lg

na bist du des wahnsinns! :eek:
der muss ja schwer auf drogen sein! :eek:
was sagt denn der geschädigte darauf als der mod so nen lachanfall bekommt?

ist das nicht alles gestellt ? Für mich schauts total so aus !

Das kenn ich schon, hab´s mal per Mail geschickt bekommen und hat mir irgendwie urleid getan.:(

ah das video hab ich schon mal gesehen!
aber der hat des sicher ned absichtlich gemacht beim erst mal anhören mußt ich auch lachen :rolleyes:

aber i glaub auch das gestellt is weil wenn i lach dann 1 mal und dann bin i ernst, aber der dauer lacher is a hit!

tut mir leid aber so tragisch das schicksal der beiden ist ich mußte auch lachen,alleine schon weil der moderator sich so dermaßen abgehaut hat und dann noch die dunkle stimme, ich packs nicht.

Soviel ich verstanden habe, war er eh vorbereitet oder?

Ich verstehe nicht wie das Publikum so ernst dabei bleiben konnte. Bei der Blonden Frau sah man, daß sie sich zusammengerissen hat.
Ja es ist tragisch für beide Männer.:(
Aber auch ich lies mich von den Mod anstecken. Boah der hat einen Lacher.
Irgendwie tat er mir auch leid. Er hat eh krampfhaft versucht nicht zu lachen.

Nein, der Moderator war nicht vorbereitet, wenn ich mich recht erinnere; das hatte er glaub ich, irgendwo gestanden....

Der mit der Brummstimme hatte dann gesagt "Und zum Moderatoren, ich find es ziemlich arm, wie Sie sich hier totlachen" und ist gegangen. Richtig so.

Trotzdem, wie dieser Depp gelacht hat, ich konnt auch nimmer...... ich fand das Schicksal dieser Gäste nicht lustig, nur der Lachkrampf von diesem Vollidioten, neeeeiiiiiin :D

ich glaub da kann man noch so gut vorbereitet sein, ein grinser kommt jedem aus, aber der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt

Larissa schrieb:
ich glaub da kann man noch so gut vorbereitet sein, ein grinser kommt jedem aus, aber der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt
Das kenn ich und das is schlimm! Man schämt sich so, würde am liebsten sterben, aber man kriegt sich nimmer ein.... das is wirklich grässlich, wenn man das kriegt! Ich wurde mal beim Schwarzfahren erwischt, weil ich den Narutosoundtrack im MP3 Player am hören war, musste ich mir unwillkürlich vorstellen, wie Naruto sich in eine hübsche Nackte verwandelt und allen Kontrolleuren Nasenbluten besorgt.... ich hab mich fast bepisst vor Lachen und die wollten mich schon verhaften und ich konnte nimmer aufhören.... oh Gott.....

Ore-sama schrieb:
Das kenn ich und das is schlimm! Man schämt sich so, würde am liebsten sterben, aber man kriegt sich nimmer ein.... das is wirklich grässlich, wenn man das kriegt! Ich wurde mal beim Schwarzfahren erwischt, weil ich den Narutosoundtrack im MP3 Player am hören war, musste ich mir unwillkürlich vorstellen, wie Naruto sich in eine hübsche Nackte verwandelt und allen Kontrolleuren Nasenbluten besorgt.... ich hab mich fast bepisst vor Lachen und die wollten mich schon verhaften und ich konnte nimmer aufhören.... oh Gott.....

tröste dich, kommt bei mir auch manchmal vor, das ich mich nicht mehr einkriege vor lachen und andere denken sonst was.

wir hatten montag besuch. etwas konservativ... und marie hat mir den hai gezeigt. ich hab´ mich fast weggeschmissen vor lachen und der konnte das gar nicht verstehen...

oder: patenweihnacht und der baum fällt um, das wasser ergießt sich auf den teppich - alle gäste starr vor schreck. nur unsere familie liegt vor lauter lachen fast auf dem boden...

jeppp und sich andere leute mal ein bisschen anders vorstellen - geht auch gut. schade übrigens, das dieses tolle avatar weg ist.

Manuela

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich beim Lacher vom Moderator auch lachen musste :o - obwohl ich die ganze Geschichte eigentlich gar nicht witzig finde...
Aber ich glaube, dass diese Aktion gestellt ist, habt ihr die Gesichter von den anderen Gästen gesehen? Die haben alle extrem teilnahmslos gewirkt.
Wenns wahr ist, tun mir die Betroffenen wirklich sehr leid!:(

Ore-sama schrieb:

ui beim schwarzfahren erwischt*g* des kenn ich bin ich auch, aber da war ma nimma zu lachen ;) :p

Oben