models - retusche

:D :D :D
gut, dass Beyonce Knowles in Wirklichkeit ganz schön Cellulite hat, dass weiß ich schon lange...
Aber immer dieses maßlos übertriebene Arsch-in-die-Höhe ziehen geht auch mir langsam ganz schön wohin.. obwohl kann ja nix sagen - höre ja eigentlich selbst so gut wie nur Rap...

Das Bild von Usher ist ohnehin schön übertrieben genug - auch ohne Retusche...
 
Meine Mama arbeitet beim Empfang der Druckerei Holzhausen, die machen die Feuerwehrkalender, Palmersplakate etc. Da sieht sie auch, wies gemacht wird. Oft passieren auch Fehler, z.B. war bei einem Palmersplakat mal ein Bein zu lang ... :D

Aber, wo seht ohr einen Hund? Ich hab nur mal gesehen, dass Halle Berry den Fuß vorher-nachher verschieden hat ... ;)
 
ja, das weiß man ja eh, dass diese models und stars alle "nur menschen" sind - dennoch faszinierend, wie schön die ganzen speckröllchen, cellulitedellen, äderchen, hervorstehende venen, falten usw. usw. retuschiert werden und so leider immer noch viele menschen glauben machen, sie sein nicht hübsch, weil sie so nicht aussehen....


lg, dev
 
kann nicht verstehen dass das manchen leuten den tag rettet.
ich bin doch nicht unzufriedener oder zufriedener mit mir, nur weil
ich sehe das models oder stars celu oder nen fetten arsch haben.

wenn ich ne klein brust oder nen großen hintern hab hilft mir das doch nicht,
wenn ich mir denk, ah die bullock und die lopez habens auch, jetzt gehts mir besser :confused: :confused:

lg sandra
 
@elisabeth
2. reihe erstes foto ist ein hund

@terry
das hab ich per mail geschickt bekommen :D

aber ich muss sagen, so vorher nachher fotos von frauen vor und nach dem schminken gefallen mir schon besser. was man alles mit make up, oder in den fällen, mit literweise farbe machen kann :eek: :D
 
Oben