Models gesucht :-)

Rath83

Medium Knochen
Hallo,

Also ich suche zu Übungszwecken 5 Models die in nächster Zeit mal lust haben vor der Kamera zu stehen :D
Ich werde mir ein neues Knippsgerät kaufen ( was wohl ein monatsgehalt verschlingen wird :eek: ) und möchte mich dann an Aktfotografie wagen.... :p

Also wer hat lust?

Nun zu meinen Konditionen:

Jeder (model und Fotograf) kommen für die eigenen Kosten auf,
Als "Lohn" gibts die Bilder, einen abzug von der Kamera und 5 Nachbearbeitete Pics...
Die Fotos bleiben Privat, keine veröffentlichung und wenn dann nur mit eurer absprache ;)
Ein Vertrag ist Standard.

Keine Scheu ihr lieben, ich hab selber einiges an Erfahrung vor der Kamera und kann euch also genug Tips geben was gut ausschaut und kann mich ein bisserl einfühlen wie es ist am anfang :rolleyes:

Näheres gerne per Pn :p

Lg Evi
 
Hy,

Grundsätzlich überschätzen sich die damen immer sehr was in solchen Forums unterwegs sind - ich weiß das, war selber eine von ihnen :D

Denk einfach das es ne Chance ist für jemand der nicht so locker Geld aus der Tasche zaubern kann für tolle Fotos... Es ist einfach feiner mit Menschen zu arbeiten die man noch super gut überraschen kann und die dann hin und weg sind wenn sie sehen was man rausholen kann...
Auch dann wenn der Body vielleicht nicht sooo perfekt ist wie bei den "richtigen" models....
Ich stell meine Zeit nicht für jemand zu verfügung der Fotos wie Unterhosen hat... Auch wenns für mich Übungsbilder sind so will ich doch das sie für mein gegenüber was besonderes sind :rolleyes:

Ich bin ein Freak, des ist mir klar :p

lg EVi
 
Also,ich hätte schon interesse daran...
aber wenn dann nur oben ohne ;)
Hab schon einiges an Erfahrung einbringen können hatte früher für nen Fetish-Katalog gemodelt usw.
 
HALLO :p

Erstmals DANKE für die vielen total lieben Mädels die sich gemeldet haben :D freut mich sehr, bin mir sicher das es eine tolle sache wird :cool:

Nun wie es weiter geht...
Von einigen hab ich ja schon ein Foto bekommen,
die anderen bitte ich, mir noch ein Foto von sich zu schicken, wenn möglich ein ganzkörperfoto - und ja, mit Kleidung :D
Es können auch gerne Fotos mitgeschickt werden die ihr mal gesehen habt und unbedingt haben möchtet...

Stichtag 12 August gibts hier ein Post mit den 5 Ladys die ich gerne hätte - sofern sie wollen :D
Danach beginnt der Kampf um die Termine :D

Ich freu mich schon auf euch!! :p

Lg EVi
 
Würd mich auch interessieren wo das stattfindet?
Wenns ned so weit is, hätt ich auch interesse :)
 
Sodale - war "Holzstraßenlauf" :D - deshalb nicht online ;)

Findet in Graz statt....

Meine Mail Addy : Eva-Maria-Rath@gmx.at


Sorry, wenns ein bisserl dauert bis ich alle Mails beantwortet habe - bin halt auch nicht die schnellste :rolleyes:

Lg Evi
 
Oben