Möchtegern-Mops Rosi sucht Traumzuhause

Gretchen_82

Gesperrt
Neuer Knochen
Ich habe Rosi privat aus einer ungarischen Tötungsstation (Bonyhad) freigekauft. Sie ist derzeit bei mir in 2560 Berndorf (NÖ) auf Pflege.

Rosi ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und wird mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Sie ist verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern.

Sie ist vom Wesen her sehr mopstypisch, immer lustig und zu Scherzen aufgelegt, mit gutem Appetit gesegnet und glücklich wenn sie kuscheln kann :D Auch alleine bleiben, kann sie schon.

Schulterhöhe: ca. 30 cm, derzeit 7,5 kg leicht.

Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN an mich.

Hier ein paar Fotos von der Süßen:





 
Du hast einen Hund privat aus einer Tötungsstation freigekauft, um ihn dann zu vermitteln? Oder sollte sie ursprünglich bei dir bleiben?
 
Ja, genau so ist es! Leider gibts noch immer einige Tierheime/Tötungen, die von keinem Verein unterstützt werden. Es war also von Anfang nur als Pflegeplatz gedacht!
 
Nachdem man nie wissen kann, wie lange es bis zur Vermittlung dauert, hab ich mir hier kein Limit gesetzt! So lange wie nötig, so kurz wie möglich! Sie ist sehr menschenbezogen und daher hätte ich gern, dass sie bald wirklich ankommen darf!
 
Gretchen_82

Ich finde es zwar schön das du den Hund gerettet hast , finde aber diesen Weg ... falsch .
Für mich gesehen soll man ein tier retten , wenn man es selbst behalten will . Nicht das man es jetzt mit diesem Hund so macht und dann folgt vielleicht der Nächste .
Wir haben genug Hunde in den eigenen Tierschutzhäusern , auch wenn diese nicht , oder noch nicht , von der tötung bedroht sind .

LG .
 
Interessehalber, würdest du auch bis nach Niedersachsen reisen, um zu gucken, wo sie unterkommt?
Gibst du sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab?
 
Für Kontrollen gibt es auch in D jede Menge Tierschutzhelfer - bei Bedarf kann ich da gern helfen jemand kompetenten für die VK zu finden, falls es ernsthafte Interessenten gibt, die bereit sind, ihr neues Familienmitglied in Ö abzuholen.
 
Ernstgemeinte Anfragen beantworte ich gerne per PN! Dass sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt wird, steht im ersten Beitrag! Das hier ist nicht die Plauderecke, gelangweilte Seelen mögen sich bitte ihre Beschäftigung wo anders suchen!
 
Gretchen_82

Ich finde es zwar schön das du den Hund gerettet hast , finde aber diesen Weg ... falsch .
Für mich gesehen soll man ein tier retten , wenn man es selbst behalten will . Nicht das man es jetzt mit diesem Hund so macht und dann folgt vielleicht der Nächste .
Wir haben genug Hunde in den eigenen Tierschutzhäusern , auch wenn diese nicht , oder noch nicht , von der tötung bedroht sind .

LG .


das seh ich nicht so. ein tierschutzverein macht es nicht anders - ähm oder vielleicht doch´, oft werden ja unter zeitdruck dann erst pflegeplätze gesucht :rolleyes::D. nachdem sie zeitlich kein limit hat, find ich ´nichts schlechtes daran :).
alles gute für die vermittlung!
 
das seh ich nicht so. ein tierschutzverein macht es nicht anders - ähm oder vielleicht doch´, oft werden ja unter zeitdruck dann erst pflegeplätze gesucht :rolleyes::D. nachdem sie zeitlich kein limit hat, find ich ´nichts schlechtes daran :).
alles gute für die vermittlung!

DANKE!

Alles Gute für die Kleine!
 
Rosi sucht noch....

p1010052lc.jpg
 
Oben