L
LILU
Guest
Und hast du einen zweiten Käfig stehen ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch kurz die Nachbarhäsin, ich habe gesagt ich versuchs mit den zweien bevor sie sie weggeben.LILU schrieb:Also ich hatte 2 Kaninchen die haben sich andauernd gebissen fazid ich musste eines hergeben und das war ein mänchen und ein weibchen das männchen war kastriert. (habe ich schon kastriert bekommen)
und was mache ich wenn ich dann wieder zwei raufer habe so kann Didi immer frei in der Wohnung rum hirschen und tun und lassen was er will.
LILU schrieb:Und hast du einen zweiten Käfig stehen ???
tiana schrieb:Hast du denn bei der Kaninchenhilfe nix passendes gefunden?
Kaninchen in Not sind es auch. Und sobald ein Platz bei der Kaninchenhilfe frei ist, wird ein neues Tier aufgenommen
Wie wäre es mit Shadow oder Snow?
Lg Tina
christina.schraml@kaninchenhilfe.at
Am besten wir schreiben pn!LILU schrieb:Naja das Problem ist das unsere Wohnung 60 m³ groß ist und nicht wircklich platz ist für sowas großes oder einen zweiten Käfig. Didi läuft auch den ganzen Tag herausen rum und kann auch jederzeit in seinen Käfig er knabbert auch an der cautch herum Kabel habe ich alle sicher versteckt.
Bis jetzt machte er immer einen sehr ausgelasteten Eindruck auf mich. Uns und dem Hund gegenüber ist er sehr dominat.
der Käfig ist so 1m x 60 cm also genau für ein Kaninchen.
Meine Angst ist nur wenn ich jetzt eine Häsin dazu nehme und sie vertragen sich nicht was tu ich dann mit ihr. So leicht ist es sicher nicht das jemand sie nimmt und ins Tierheim will ich kein Tier geben.
Didi ist jetzt ca 1 Jahr welches alter sollte die Häsin minimum haben
LILU schrieb:hast du die HP adr. von dieser Kaninchenhilfe
LILU schrieb:Danke an alle habe gerade beschlossen morgen beim Tierarzt einen Term. auszumachen wegen der Kastration und dann werde ich mich um ein zweites Kaninchen umsehen bis dahin wird sich mein Freund auch beruhigt haben denn der will kein Tier mehr in der Wohung
LILU schrieb:Danke an alle habe gerade beschlossen morgen beim Tierarzt einen Term. auszumachen wegen der Kastration und dann werde ich mich um ein zweites Kaninchen umsehen bis dahin wird sich mein Freund auch beruhigt haben denn der will kein Tier mehr in der Wohung