G
Gogo_Tanja
Guest
Das ist Bonny als Baby:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Firma an. Bei uns ging das damals, aber ich hab auch gute Beziehungen in der Firma wo ich arbeiteGogo_Tanja schrieb:Und das geht? Hab ich gar nicht gewusst.
Bonsai schrieb:Kommt auf die Firma an. Bei uns ging das damals, aber ich hab auch gute Beziehungen in der Firma wo ich arbeite
lg
Bonsai
Ja, ich hab die Wuffis eingepackt und bin auf eine Pferderanch geflogen, 18km von der nächsten Ortschaft entfernt, mitten in der Halbwüste. Und wir sind auch viel herumgefahren und haben den ganzen Südwesten und mittleren Westen angeschaut und dann rauf nach Kanada und von Vancouver wieder heim nach Österreich.Gogo_Tanja schrieb:Das ist ja schön!
Und dann bist einfach so ein Jahr nach Arizona geflogen?
Bonsai schrieb:Ja, ich hab die Wuffis eingepackt und bin auf eine Pferderanch geflogen, 18km von der nächsten Ortschaft entfernt, mitten in der Halbwüste. Und wir sind auch viel herumgefahren und haben den ganzen Südwesten und mittleren Westen angeschaut und dann rauf nach Kanada und von Vancouver wieder heim nach Österreich.
lg
Bonsai
Eigentlich gar nix, ich hab nur die Wohnung in Wien weitergezahlt, alles andere hat mein Exmann gezahlt (also zu der Zeit war er noch nicht ex )Gogo_Tanja schrieb:Klingt ja toll. Was hat dich denn der ganze Spaß so gekostet? Wird ja nicht gerade billig gewesen sein.
Bonsai schrieb:Eigentlich gar nix, ich hab nur die Wohnung in Wien weitergezahlt, alles andere hat mein Exmann gezahlt (also zu der Zeit war er noch nicht ex )
lg
Bonsai
martin schrieb:Herzlich Willkommen!
Finde unkupierte Hunde schöner, aber wenn du ihn schon hast. Versuch weiter den Züchter von unkierten Hundsi zu überzeugen!
Gut das du einen Soka genommen hast und ihm ein zu Hause gibtst.
Gogo-Tanja schreib doch ein bißchen was in dein Benutzerprofil rein!