Mobiles Internet

wir haben AON

um 7,90 monatlich unlimitiert surfen... ab einer gewissen Datenmenge wird die Geschwindigkeit runtergedrosselt, was aber beim normalen Surfen nicht stört :)

bin daher absolut zufrieden damit, selbst bei meinen Reisen nach Wien hab ich tadellosen Empfang die komplette Zugsstrecke entlang (bis auf die Tunnel *g*)

du Glückliche - ich streite schon 3 Monate mit Aon rum und jetzt habens mir EUR 60,00 gewährt, weil ich nur Ärger hab und jetzt fängt wie gesagt das Flex auch an, Zoff zu machen :cool:

du, da muss ich gestehen, ich hock an der Quelle... also bei mir is es nix mit Streiten, sobalds die Telekom betrifft :o

bei mir gehts darum, dass zB. die Leitung zu schwach ist und ich kaum Signal krieg - Telekom weiss das, tut aber nix :mad:

jetzt wächst aber die Siedlung und so wie es ausschaut, wirds noch schlimmer werden - hab auch das ganz neue Modem gekriegt, geht gleich überhaupt nicht und hab das alte wieder angeschlossen - das geht jetzt stabiler, seit der Techniker wiedermal da war :rolleyes:

na ja, schauen wir mal, wenns wieder angeht und nicht besser wird, dann melde ich alles ab und geh zurück zu A1 :cool: - da gab es nie Probleme :)

Wir haben 3
15GB - 15€
sehr zufrieden

Ebenso! :) Im Shop, wo wir das angemeldet haben, haben die auch gleich nachgesehen, ob bei unserem Wohnort optimaler Empfang ist, sonst hätten sie was anderes empfohlen, Empfang war da und das stimmte auch.
Bisher keine Probleme, kostet wirklich 15€, keine zusätzlichen Kosten wie Bearbeitunsgebühr, etc.

LG, Lisa

Danke für Eure Antworten.

BOB hat niemand?
Hallo

Wir haben BOB und sind sehr zufrieden. Hin und wieder trennt er zwar die Verbindung einfach, aber immer noch besser als 3 bei uns. wo doch dauernd der Sender ausgefallen ist und wir teilweise tagelang kein Netz hatten:mad:.
Wir haben den 4 pro gb Tarif. Naja könnte zwar billiger sein, aber soviel brauchen wir ja nicht.

Falls jmd auf T-Mob umsteigt, kann er mich gern kontaktieren, ich hab noch Gutscheine (ich glaub -20% ein lebenlang, muss ich gucken).

Nachdem Inode bei mir überhaupt nicht funktioniert hat ....
bin ich vor ca. 2 Jahren umgestiegen.
Ich habe vorher den Empfang von einem Bekannten testen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass bei YESS (Hofer) der Empfang am besten war (und noch einem anderne Anbieter, weiss ich jetzt nicht mehr, der war aber teurer)
Dann hab ich zuerst mal mit Wertkarte getestet und nach 2 Monaten hab ich es angemeldet.
Und es läuft zu Hause tadellos, ebenso in Wien.
Lediglich auf meiner Kur in OÖ hatte ich Riesenprobleme, aber dort ging ohnehin kein mobiles Internet. Die Kuranstalt hat daher angeboten, dass man sich ans hauseigene Netz anhängen konnte.

Ich würde daher - bevor ich mich lang binde - auf alle Fälle testen, welches Netz den besten Empfang hat und nicht nur auf die Kosten schauen, denn was bringt es, wenn es billig ist, aber nicht funktioniert.

Ich zahle
Grundgebühr 4 Euro / dafür 1 GB
jedes weitere GB 4 Euro

Allerdings brauch ich nicht viel, hab noch nie mehr als 12 euro verbraucht

bei mir gehts darum, dass zB. die Leitung zu schwach ist und ich kaum Signal krieg - Telekom weiss das, tut aber nix :mad:

jetzt wächst aber die Siedlung und so wie es ausschaut, wirds noch schlimmer werden - hab auch das ganz neue Modem gekriegt, geht gleich überhaupt nicht und hab das alte wieder angeschlossen - das geht jetzt stabiler, seit der Techniker wiedermal da war :rolleyes:

na ja, schauen wir mal, wenns wieder angeht und nicht besser wird, dann melde ich alles ab und geh zurück zu A1 :cool: - da gab es nie Probleme :)

mir gehts ganz genauso mit aon (wobei ich im 22. wiener gemeindebezirk sitze... :mad: )

Hi

Wir haben BOB als 2. Internet (haben öfter Probleme mit der Telekom :rolleyes:) bzw fürn Garten weil da das Wlan ned gut funktioniert.

Haben den Tarif wo man nix monatlich zahlt, sondern pro angefangenen GB 4 Euro. Bis jetzt hats immer einwandfrei funktioniert, sind sehr zufrieden :)

Oben