Mobiles Internet

muholula

Medium Knochen
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Ich habe gehört, dass - wenn man über die vorgegebenen GB kommt - mit ziemlich hohen Kosten zu rechnen hat.

Wer ist denn zur Zeit der günstigste Anbieter?

Sind diese Prepaid-Karten auch OK (wie z.B. vom Hofer)

Danke für Infos!

wir haben A1 und 3 getestet,...ur langsam und teilweise schlechte Verbindung.
haben jetzt Tele2 und das funkt richtig gut und ist günstig, das ist halt nur im Haus und Garten mobil. (Funktdose im Haus)

Ich hab prepaid von Hofer...
Das ist ok, wenn man nur mails abruft, bisschen surft und auch bei foren eher die foto-seiten auslässt. dann kommt man damit schon eine weile aus.

Wer aber mehr machen will, da wird das dann sehhhr teuer :o
Youtube + co ist jedenfalls bei mir daheim absolut gestrichen.

Verbindung funktioniert aber einwand frei, hab es jetzt schon ein halbes Jahr, wohn in einem kleinen Dorf an der ungar. Grenze - alles kein Thema. Ist flott und zuverlässig (bei anderen Internetanbieter wär der Empfang fast null gewesen).

A1 funkt tadellos.....wenn man übers Limit geht wirds teuer:( Aber du kriegst rechtzeitig Warunungen;)

T - Mobil ist auch nicht schlecht . 10 GB - 25 Euro
Damit kommt man eigentlich aus , es sei denn - man lädt viel Musik runter oder schaut ( brennt ) Filme .

LG . Josef

Ich habe das von One ... hin und wieder hats a bissl an poscha aba sonst :D

Und da kann man nicht drüber gehen bei dem bevor man drüber geht wird das internet soo langsam das es nicht möglich ist ;)

also das find ich auch recht praktisch :)

Ich hab seit Kurzem das t-mobile.
Bisher bin ich zufrieden - auch mit der Geschwindigkeit, obwohl ich vom schnellen Kabelanschluss bei meinen Eltern verwöhnt bin und alle meinten, das Mobile wird viel langsamer sein.
Ist es - zumindest bisher - nicht wirklich.
Über das Datenvolumen kann ich noch nicht viel sagen - mal schauen, ich hab 5 GB im Monat zur Verfügung. Aber ich glaube dass sich das locker ausgeht wenn ich mir den bisherigen Verbrauch ansehe.....dabei bin ich im Moment krank und darf kaum was tun....;)

ich hab ein 3 wertkarten internet für notfälle (sonst aon) und das funktioniert einwandfrei immer empfang - sogar auf der autobahn was ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.

da ichs aber nur zeitweise verwende komm ich ewig lang aus

hab als erstes das hofer prepaid gehabt aber nach 2 tagen zurück gebracht weils nirgends an empfang ghabt hat

wenn man beim angemeldeten telering z.b. drüber ist kostet
1MB :eek: 0,25€ find ich schon heftig.

ich hab orange und zahl die ersten 6 monate gar nix. danach für 15GB 25 euro (ich glaub wenn man unter 27 ist zahlt man nur 15 oder 20 euro)

orange funktioniert derzeit überall wo ich es ausprobiert habe super.

ich hab orange und zahl die ersten 6 monate gar nix. danach für 15GB 25 euro (ich glaub wenn man unter 27 ist zahlt man nur 15 oder 20 euro)

Ich hab das auch und auch das Glück "nur" 20 euro im Monat zu zahlen.
Kann eigentlich nichts gegenteiliges sagen.
Bei der Anmeldung hat mir der Herr erklärt, wenn man mehr als die 15GB surft gibts keine Mehrkosten, sondern einfach nur ein langsames Netz bis gar kein Netz. Das kommt drauf an, wie viel man über die 15GB kommt.

Hatte zuerst t-mobile und dann 3 .... bei beiden war der empfang super :)
bei 3 hab ich für 15gb 19,90 gezahlt soviel ich noch weiss.

im moment ist nur das problem das ich das 3 nicht mehr verwende da ich wieder UPC habe... leider bin ich aber an 3 noch gebunden und muss jetz
jedes monat zahlen obwohl ichs nicht verwende ... auch irgendwie blöd aber naja :o

Oben