• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

mobiler westernsattler - erfahrungen

Sandy&Kiri

Medium Knochen
hallo
habt ihr vielleicht erfahrungen mit einem mobilen sattler der (gebrauchte) westernsättel auch im burgenland verkauft?
da es sich bei so einem sattel ja doch um eine größere summe handelt wollte ich sichergehen dass er auch richtig passt und bin somit auf der suche nach einem kompetenten sattler.
würde mich über antworten und erfahrungsberichte freuen : )
glg
 
tja, ich hab meinen erst heuer gekauft, gebraucht,....

und jetzt hat mein quarter aber so an muskeln zugelegt, dass ich einen neuen brauch!

ich werd mich da mal schlau machen,...vielleicht nimmt der ja auch meinen dann zurück? :rolleyes:
 
Oben