Mobbing

Hui, jetzt sind wir schon bei 2 Straftaten.

Das mit dem Lächerlichmachen schaffst du übrigens ganz gut allein.

Wenn das Straftaten sind, dann wundere ich mich um so mehr. Sich lächerlich machen, wenn man behauptet in den osteuropäischen Ländern gab es kein Klopapier und noch so einiges mehr.

Und noch etwas, erwarte bitte nicht mehr, dass ich auf dich noch einmal eingehe, also halte bitte ab sofort Abstand von mir

Ja d hab ich mir auch schon oft gewünscht d leut d mich nicht leiden können nicht alles sondern einfach gar nix von mir kommentieren. Auch das wär schon ein fortschritt. I klar d nicht alle menschen m allen menschen super auskommen können aber man kann auf distanz gehen.
Bzw sich eben menschen zuwenden m denen konstruktive Gespräche möglich sind u d iwie i auch der grund warum ich kaum noch im forum bin. Weil es ziemlich egal i wo ich egal was reinschreib, d mobber sind stets sofort da und tun nix anderes wie nur nerven u miese stimmung machen.

Muss ehrlich sagen d ich d mrsa thread nicht mal gänzlich durchgelesen hab. Werde es vermutlich auch nie tun. Es gibt echt grenzen....

Ja d hab ich mir auch schon oft gewünscht d leut d mich nicht leiden können nicht alles sondern einfach gar nix von mir kommentieren. Auch das wär schon ein fortschritt. I klar d nicht alle menschen m allen menschen super auskommen können aber man kann auf distanz gehen.
Bzw sich eben menschen zuwenden m denen konstruktive Gespräche möglich sind u d iwie i auch der grund warum ich kaum noch im forum bin. Weil es ziemlich egal i wo ich egal was reinschreib, d mobber sind stets sofort da und tun nix anderes wie nur nerven u miese stimmung machen.

Muss ehrlich sagen d ich d mrsa thread nicht mal gänzlich durchgelesen hab. Werde es vermutlich auch nie tun. Es gibt echt grenzen....

Ich befürchte das es ein Wunschdenken von uns ist, hier in Ruhe zu diskutieren denn ich schrieb bereits in andere Threads mit Radetzky nicht mehr kommunizieren zu wollen, er/sie hat es bislang nicht verstanden, warum eigentlich nicht?
Um so schlimmer ist es, selber begriffsstutzig zu sein und über andere User herfallen.

Genau mein Humor.

Ich kann mir nicht vorstellen das diese User die Weisheit gepachtet haben und oder alles wissen, wir lernen alle immer noch dazu, egal wie alt man ist. Deswegen aber auf andere ständig mit den Finger zu zeigen und sich daran zu ergötzen, zeigt den wahren Geist derjenigen.

Ich befürchte das es ein Wunschdenken von uns ist, hier in Ruhe zu diskutieren denn ich schrieb bereits in andere Threads mit Radetzky nicht mehr kommunizieren zu wollen, er/sie hat es bislang nicht verstanden, warum eigentlich nicht?
Um so schlimmer ist es, selber begriffsstutzig zu sein und über andere User herfallen.

Genau mein Humor.

Ich kann mir nicht vorstellen das diese User die Weisheit gepachtet haben und oder alles wissen, wir lernen alle immer noch dazu, egal wie alt man ist. Deswegen aber auf andere ständig mit den Finger zu zeigen und sich daran zu ergötzen, zeigt den wahren Geist derjenigen.

Das i ja auch irgendwo das problem dass man gern mit konstruktiven leuten diskutieren wollte oder eben deren meinungen u Ansichten lesen, es sammeln sich jedoch d störenfriede grossteils auch total unsachlich oder am thema vorbei oder aber sie nehmen bezug aufs thema aber in einem ton d es einem d magen umdreht.

Möglicherweise sind aber einfach nur noch diese Leute da übrig geblieben.
Was echt schade wäre.

Wenn ihr beiden ungestört miteinander plaudern wollt, ist ein öffentliches Forum ein denkbar schlechter Ort dafür.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass so viele Menschen das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht verstehen (wollen), das Recht gilt für ALLE, und man kann definitiv nicht einfordern, dass die eigene Meinung von anderen geteilt werden muss oder aber unkommentiert zu bleiben hat.

Und genauso wie es das Recht eines Users ist "lustige" Buchstabensalate ins Forum zu stellen oder Threads mit einem kommentarlosen Link zu eröffnen, ist es das Recht eines Users, so etwas als lästig, unhöflich, provokant zu bezeichnen. Und genauso wie es daraufhin das Recht eines Users ist "Mobbing" zu schreien, ist es das Recht eines Users seine Meinung dahingehend zu äußern, dass die mißbräuchliche Verwendung dieses Begriffs eine Verhöhnung aller tatsächlichen Mobbingopfer ist.

Wenn ihr beiden ungestört miteinander plaudern wollt, ist ein öffentliches Forum ein denkbar schlechter Ort dafür.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass so viele Menschen das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht verstehen (wollen), das Recht gilt für ALLE, und man kann definitiv nicht einfordern, dass die eigene Meinung von anderen geteilt werden muss oder aber unkommentiert zu bleiben hat.

Und genauso wie es das Recht eines Users ist "lustige" Buchstabensalate ins Forum zu stellen oder Threads mit einem kommentarlosen Link zu eröffnen, ist es das Recht eines Users, so etwas als lästig, unhöflich, provokant zu bezeichnen. Und genauso wie es daraufhin das Recht eines Users ist "Mobbing" zu schreien, ist es das Recht eines Users seine Meinung dahingehend zu äußern, dass die mißbräuchliche Verwendung dieses Begriffs eine Verhöhnung aller tatsächlichen Mobbingopfer ist.

Warum wundert mich dein Post nicht wirklich? Lesen und verstehen liegt dir genauso wenig wie du es von anderen verlangst. Wer schreibt etwas von Zweisamkeit plaudern und ungestört? Und bitte erkläre mir, was hat pöbeln und stänkern mit Meinung zu tun? Kannst du nicht lesen worum es uns hier geht? Dieses gilt nämlich auch für dich, denn in austeilen bist DU IMMER ganz vorne und wenn du eine Retourkutsche bekommst bist du zumindest eine kurze Weile in der Versenkung. Du vergisst schnell. Und bevor du hier weitere Polemik loslässt lies vorher gefälligst sorgfältiger.

Ja, ich habe schon vermutet, dass du nur sporadisch reinliest, dannbekommst du aber nur die Hälfte mit. Denn dann hättest du in dem besagten Thread mitbekommen, dass Peter schon lang vorher seine Äußerung über dich gelöscht hat. Aber du liest das hier wahrscheinlich eh auch nicht. Was das mit anständiger Kommunikation zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Anständig übrigens im Sinn von Anstand, ich finde schon, dass man ,wenn man ein Thema aufmacht, dann auch zumindest mitlesen sollte.

Ja, ich habe schon vermutet, dass du nur sporadisch reinliest, dannbekommst du aber nur die Hälfte mit. Denn dann hättest du in dem besagten Thread mitbekommen, dass Peter schon lang vorher seine Äußerung über dich gelöscht hat. Aber du liest das hier wahrscheinlich eh auch nicht. Was das mit anständiger Kommunikation zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Anständig übrigens im Sinn von Anstand, ich finde schon, dass man ,wenn man ein Thema aufmacht, dann auch zumindest mitlesen sollte.

Ich lese nicht generell sporadisch sondern d threadtitel war dort mrsa.
Da aber d inhalt d Threads anders verlief, Beleidigungen les ich nicht wozu auch, wenn sich d thread so entwickelt d er nun mal nicht lesenswert i, d anderen darin aufkeimenden mindestens themenverfehlungen sind f mich uninteressant u unnötig. Was soll ich damit?
Aber sicherlich ein gutes Beispiel f d angesprochene problem hier.

Wo genau d ignorefunktion i, weiss ich zwar nicht aber einige user braucht man prinzipiell nicht lesen weil d inhalte eh immer d gleichen sind: demonstratives lächerlichmachen anderer/beleidigungen
Wenn jemamd gelesen werden will, muss er selbst drauf achten d er lesenswert schreibt. D i halt so.

Wenn jemamd gelesen werden will, muss er selbst drauf achten d er lesenswert schreibt. D i halt so.

*lol*, wenn jemand ernst genommen werden will muss er aber auch selbst darauf achten, dass er lesbar schreibt. Das ist halt so.

Die Ignorefunktion findest du übrigens im Benutzerkontrollzentrum.

Mir i nicht klar was du über mrsa weisst. Aber natürlich kannst du in d thread dazu deine freie meinung z mrsa mitteilen.
Da hat sicher keiner was dagegen.
Aber wenn du keine ahnung davon hast u freie meinung z anderen themen äusserst dort, i es halt....naja.... eröffne doch nen thread wo man willkürlich z egal welchen themen frei meinung äussern kann.

Ein link - insbesondere über mrsa - kann nur provokant sein, wenn man mit aller kraft es als provokant interpretierwn will. Um... streit daraus z basteln....
Aber grundsätzlich i ein artikel über mrsa nicht provokant warum auch.

*lol*, wenn jemand ernst genommen werden will muss er aber auch selbst darauf achten, dass er lesbar schreibt. Das ist halt so.

So bist du halt Eva. Du unterstellst anderen am laufenden Band, sie können nicht sinnerfassend lesen und verstehen. Ich stelle fest, du auch nicht.

Zitat Ken und Barbie
Ja passt eh, alle sind die Bösen. Ich darf keine Meinung oder Frage schreiben. Passt schon, a bisserl weniger Grant Deinerseits wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ohne Aufregerei!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129363-Hund-bei%DFt-Kleinkind&p=2674180#post2674180

Deine falsche Interpretation geht weiter. Ich schrieb nämlich keineswegs, alle sind böse. Von Meinung weit und breit keine Spur. Und deine Fragen sind eigentlich immer beantwortet, du liest sie nur nie.

Zitat Sammy_joe
Bedankt euch bei Gabii, Eva, Tamino und Ken und Barbie. ES sind IMMER die selben die hier Unruhe stiften.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129363-Hund-bei%DFt-Kleinkind&p=2674180#post2674180

Vier User macht nicht alle aus, oder?

Und nein, ich muss dir keine Antwort darauf geben, ab wann ein Hund als groß gilt, dass kannst du nämlich selber in Google suchen. Ich bin weder dein Laufbursche noch lege ich die Regel dafür fest und zudem kenne ich nicht alle Rassen.

Zuletzt bearbeitet:
Findest du das Ganze nicht schon etwas peinlich?
Ließ doch mal deine eigenen Beiträge nochmals durch.. Ich habe da echt keinen Plan, ob du absichtlich trollst oder einfach irgendwas schreibst weil dir langweilig ist?

Oben