Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:da hilft nur eins: kündigen! meine ex-chefin hat mich fast ein magengeschwür gekostet. war ein super job, toll bezahlt, interessant, usw. half alles nichts, ich hab gekündigt.
Und genau diese Worte machen dich zu einem interessanten Opfer!oililly schrieb:und eigentlich bin ich doch ganz lieb und nett und will keinem etwas bösesich versteh sowas einfach nicht.
Das auf jeden Fall.salinoa2000 schrieb:Ich kopier mal einen Tipp der AK Wien hier rein:
Was kann ich tun, wenn ich alleine mit einem Konflikt nicht mehr fertig werde?Wenn die erwähnten Alarmzeichen wie Schlafstörungen, zunehmende Hilflosigkeit, Unsicherheit und Sprachlosigkeit sowie schwindendes Selbstwertgefühl auf Sie zutreffen, wenn Sie öffentlich bloßgestellt oder gemobbt werden, dann brauchen Sie professionelle Konfliktberatung. Ein erster Schritt könnte sein, sich an Ihren Betriebsrat/Ihre Betriebsrätin oder an den Betriebsarzt/die Betriebsärztin zu wenden. Oder Sie kontaktieren die Arbeitsrechtsabteilung der Arbeiterkammer Ihres Bundeslandes.
elBernardo schrieb:da hilft nur eins: kündigen! meine ex-chefin hat mich fast ein magengeschwür gekostet. war ein super job, toll bezahlt, interessant, usw. half alles nichts, ich hab gekündigt.
Andreas MAYER schrieb:Keinesfalls selbst kündigen. Eher mal eine Auszeit in Form von 2-3 Wochen Krankenstand.
LG, Andy
Askaban schrieb:DAS hat eine kollegin hier gemacht, weil es bei uns auch so .... ganz super ..... ist
und jetzt kriegt sie die kündigung fix![]()
und genau das will sonja ja vermeiden - sie mag ihren job...
Warum kündigst du nicht, wenn du keinen Hund mit ins Büro nehmen darfst?Chrisi85 schrieb:Wieso kündigst du nicht?
Bonsai schrieb:Warum kündigst du nicht, wenn du keinen Hund mit ins Büro nehmen darfst?![]()
Vielleicht kündigt sie deshalb nicht, weil ihr, wie sie schon geschrieben hat, die Arbeit ja eigentlich Spaß macht und es vielleicht auch heute nicht mehr soooo leicht ist, einen geeigneten Job zu finden?
lg
Bonsai