Mobbing am Arbeitsplatz OGH Urteil

G

GelöschtesMitglied16139

Guest
für alle die es interessiert oder betrifft - hab ich bei meiner Mam in der Woche gelesen (was liest man nicht alles um den leidigen Weihnachts Verwandten Besuch zu überstehen :rolleyes:)

Interessant wäre ja das Urteil nachlesen zu können.

Ich hoffe den Artikel kann man so lesen - bei mir schaut das ein wenig klein aus :confused:

 
schwieriges Thema...der Bub von meiner Schwägerin wurde jetzt vom Betriebsrat informiert, das keiner mit ihm zusammen arbeiten will..ist das Mobbing?
Der Bub ist sehr speziell und ich kann die Leute verstehen...ganz ehrlich gesagt :eek:..und auch wenn er mir leid tut...und das vermutlich unter Mobbing fällt...bin ich heilfroh das ich ihn nicht bei der Arbeit dabei habe :eek:

Wenn jemand nicht ins Team passt, was soll da schon groß gemacht werden, früher wurde man eben entlassen und fertig, jetzt wird der Betrieb wegen Mobbing verklagt...:confused:
 
ich würde sagen Mobbing ist wenn sich mehrere Kollegen zusammen rotten und ohne seriösen Grund gegen einen arbeiten.

Wenn sehr speziell schon für die Verwandten und an den Betriebsrat gewandt (während mobber eher still und leise arbeiten, aus der Deckung) kingts nach persönlichen Eigenheiten :rolleyes:
 
Oben