Mo Fleischshoppen - kommt noch wer mit?

vivime schrieb:
party-smiley-018.gif

Super, dann kriegst auch deine Fruchtpresse!

okay, ich brauch nämlcih eigentlich eh fast nix... aber für fruchtpresse, kaffee und eventuell ein schlunderl kann ich mich immer erwärmen :D

leyla schrieb:
okay, ich brauch nämlcih eigentlich eh fast nix... aber für fruchtpresse, kaffee und eventuell ein schlunderl kann ich mich immer erwärmen :D

*gg* ja, hab ich mir eh gedacht nachdem du ja letzten montag schon warst. :D

aber wir freuen uns natürlich und kaffee nachher ist fix. :)

hi ihrs*g*

wollte nur nochmal mich auch vergewissern, ob ihr morgen(dienstag)um 11uhr sicher einkaufen gehts...nicht das ich alleine dort auftauche und nicht mal weiß, wo ich was bekommen kann:o

lg.silvia

autumnus schrieb:
hi ihrs*g*

wollte nur nochmal mich auch vergewissern, ob ihr morgen(dienstag)um 11uhr sicher einkaufen gehts...nicht das ich alleine dort auftauche und nicht mal weiß, wo ich was bekommen kann:o

lg.silvia

ja, ist fix! :)
bis morgen, wir werden uns schon irgendwie erkennen aber ich schreib dir noch eine pn mit meiner nummer nur zur sicherheit. ;):p

lg vivi

vivime schrieb:
ja, ist fix! :)
bis morgen, wir werden uns schon irgendwie erkennen aber ich schreib dir noch eine pn mit meiner nummer nur zur sicherheit. ;):p

lg vivi

hi!
ich komm pünktlich auf nen kaffee, ne fruchtpresse und eventuell einen sprung markthalle vorbei.
muss den hund mitnehmen, wir brauchen nen neuen maulkorb :o
dh ich kann nicht mit euch mit rein, aber auf ne plauderei hätt ich schon lust.
also wär´s auch sehr lieb wenn wer den hund für zwei minuten schnell zum albrecht rennen halten könnt :o

leyla schrieb:
das ist eine tierhandlung in der mekrthalle... aber wir weisen dich sicher gut ein :D
wärst nicht die erste die nach einer shoppingtour der sucht verfallen wäre :p

frau conny, tuns da net rumme(c)kern..... :D ;)
schad, dass ich net mit kann... bin soooooooo traurig....
a010.gif
a015.gif
g020.gif

Wieso les ich sowas immer erst so spät?
Naja...ihr geht ja eventuell mal wieder einkaufen und nehmt mich dann vielleicht sogar mit :)

lg nati und Tosca

Taz schrieb:
Wieso les ich sowas immer erst so spät?
Naja...ihr geht ja eventuell mal wieder einkaufen und nehmt mich dann vielleicht sogar mit :)

lg nati und Tosca

aber klar doch, solche shopping-treffen gibts eh recht oft! ;)

lg vivi

achja, danke nochmal vivime dasd mich da in der markthalle ein wenig herumgeführt hast:) ; die danach folgende plauder-runde war mit euch auch total nett:D
übrigens, der renner bei meinem wuffi sind diese lungen :rolleyes: fährt voll drauf ab->wahnsinn, wie gierig die das verputzt hat:D ->dafür rührt sie jetzt am abend wiederum nicht ihr gewohntes trockenfutter an:eek:->sie scheint zu hoffen, das sie wieder diese lungen bekommt:D ->tja, pech gehabt:p
aber sowas werde ich auf jeden fall beim nächsten shoppen wieder kaufen;)

hab glaube ich nur ein problem mit dem maulkorb..leider bin ich mir nicht so sicher, ob´s ihr nicht doch etwas zu klein ist:o ....aber die nächste größe wäre ja schon gleich 6cm größer gewesen, wenn ich mich recht erinnere...das wäre wiederum, denke ich mir, zu groß...
achja, ich weiß nicht, vielleicht geh ich halt morgen wieder hin:rolleyes: ...um mal den größeren aus zu probieren...

Oben