Mo Fleischshoppen - kommt noch wer mit?

vivime

Super Knochen
Di Fleischshoppen - kommt noch wer mit?

Ist auf Dienstag verschoben!!

Ich brauch dringend Nachschub, konnte leider letzte Woche nicht mitkommen weil ich lernen musste, also hat noch wer Lust/Zeit am Dienstag mitzukommen?

Öffnungszeiten am Di sind 6-14 Uhr, mir is relativ egal wann nur nicht zu früh. :o

Würd mich freuen wenn sich wer anschließt. :)

lG, Vivi

Zuletzt bearbeitet:
hi vivime,

so, ich wollte mich eh auch schon seit ewigkeiten mal bei so einem fleischshoppen beteidigen...

montag wäre für mich ok....
genaue uhrzeit?
und landstraße ist ok, kenne ich, aber wo in der markthalle treffen wir uns?

und wieviel euro gibt ihr da so in der regel aus(erfahrungsgemäß)?->hab keine ahnung wieviel ich da mitnehmen soll, bzw. wieviel kg man für wieviel euros ergattern kann...

lg.silvia

autumnus schrieb:
hi vivime,

so, ich wollte mich eh auch schon seit ewigkeiten mal bei so einem fleischshoppen beteidigen...

montag wäre für mich ok....
genaue uhrzeit?
und landstraße ist ok, kenne ich, aber wo in der markthalle treffen wir uns?

und wieviel euro gibt ihr da so in der regel aus(erfahrungsgemäß)?->hab keine ahnung wieviel ich da mitnehmen soll, bzw. wieviel kg man für wieviel euros ergattern kann...

lg.silvia

misch mich mal ein ;)
im schnitt geb ich für vier hundsis ca 20-25 euro aus.
10-15 euro für putenhälschen für drei hunde und vier katzis, plus noch schlund für alle vier, 5-6 fleischrollen für meinen, schweineohrlis, lammwirbelsäule,...
allerdings ist da meist auch noch was getrocknetes auch dabei.
allerdings ist montag nicht der beste markthallentag, letztens war die auswahl sehr beschränkt :o

leyla schrieb:
letztens war die auswahl sehr beschränkt :o

echt? na das wär aber blöd. was gabs denn nicht?? waren die sachen beim albrecht auch beschränkt?

@autumnus
ja, würd mich freuen wenn du mitkommst, ich geb auch immer so zw 10-15€ aus, allerdings für einen Hund. :eek: :D ich hab aber auch einen großen tiefkühler, da passt viel rein und irgendein extrazeugs, dass ich unbedingt haben muss, find ich auch immer. ;)

uhrzeitmäßig würd ich sagen 11, passt das?

lg vivi

edit: und treffpunkt ist immer der eingang beim radatz. kennst den?

vivime schrieb:
echt? na das wär aber blöd. was gabs denn nicht?? waren die sachen beim albrecht auch beschränkt?

@autumnus
ja, würd mich freuen wenn du mitkommst, ich geb auch immer so zw 10-15 aus, allerdings für einen Hund. :eek: :D ich hab aber auch einen großen tiefkühler, da passt viel rein und irgendein extrazeugs, dass ich unbedingt haben muss, find ich auch immer. ;)

uhrzeitmäßig würd ich sagen 11, passt das?

lg vivi

edit: und treffpunkt ist immer der eingang beim radatz. kennst den?
beim hühnerstand gabs nur wenig...die werden am dienstag beliefert. wenns was vom albrecht brauchst fahr halt zu dem im 21.
ist doch näher für dich, oder?

flaxig schrieb:
beim hühnerstand gabs nur wenig...die werden am dienstag beliefert. wenns was vom albrecht brauchst fahr halt zu dem im 21.
ist doch näher für dich, oder?

Nein, ist nicht wirklich näher für mich, wohn bei der Friedensbrücke, sprich die U4 bringt mich in paar Minuten zur Landstraße. ;)

Beim Hühnerstand brauch ich eigentlich eh nur Hühnerhälse, habens da welche gehabt?

Danke! :) lG, Vivi

@leyla: 20-25euro für 4hundis(sind das kleine hunde?)???:eek:
wieviele tage kommst denn damit aus?sicher nur ein paar tage oder?
oder anderst rum gefragt, wieviel kg fleischzeug erwirbst du für 20-25euro?

@vivime: also 11uhr würde passen....nur der eingang zum radatz könnte mir schwierigkeiten bereiten:o ....werd den hoffentlich doch finden...komme übrigens mit der u3;)

hmmm..na ich hoffe mal das leyla nicht recht haben wird :p bzw. die erfahrung mit dem montag nur eine einmalige sache war..denn ansonsten sollten wir ev. den einkauf auf dienstag(?)verlegen oder so....

vivime schrieb:
Nein, ist nicht wirklich näher für mich, wohn bei der Friedensbrücke, sprich die U4 bringt mich in paar Minuten zur Landstraße. ;)

Beim Hühnerstand brauch ich eigentlich eh nur Hühnerhälse, habens da welche gehabt?

Danke! :) lG, Vivi

achso

nein hühnerhälse waren definitiv zuwenig da....und das mit montag ist dort immer so weil sie erst am dienstag neu beliefert werden

autumnus schrieb:

@vivime: also 11uhr würde passen....nur der eingang zum radatz könnte mir schwierigkeiten bereiten:o ....werd den hoffentlich doch finden...komme übrigens mit der u3;)

hmmm..na ich hoffe mal das leyla nicht recht haben wird :p bzw. die erfahrung mit dem montag nur eine einmalige sache war..denn ansonsten sollten wir ev. den einkauf auf dienstag(?)verlegen oder so....

also die hühnerhälse kosten 1 das kilo, putenhälse bissi mehr.
das tiefkühlfleisch vom albrecht kannst hier nachschauen:
http://www.albrecht.at/shop.asp?mainkat=1&subkat=28&marke=22&PN=1
knochen kriegt man oben sehr billig. rindsleber haben wir zb letztes mal in aktion um 1 das kilo gesehen.

der radatz eingang ist wenn du ausm hauptausgang von der u-station landstraße rausgehst (wo gegenüber das village cinema ist) und gleich links die straße runter noch vor der ampel ist auf der linken seite der eingang in die markthalle und da ist auch gleich der radatz. ;)

ja wenn mo wirklich kein guter tag ist, können wir auch dienstag machen. kriegt der neo halt wiedermal einen tag gekochte hühnerbrust, er wirds überleben. :D :D

also di um 11 uhr?

lg vivi

autumnus schrieb:

nö 3 riesenbestien (meiner und 3 golden)
aber für die blondies kauf ich nur knochen und hälse und für meinen fleisch, getrocknetes und knochen für ca 3-4 wochen teilbarf ;)

dienstag wär ich übrigens dabei wenns vormittags ist und mit anschliessendem käffchen

oki, wir nehmen dann den dienstag;) ->bekommen wenigstens gaaaaaaaaanz frische ware:D

am dienstag auch wieder um 11uhr?

ehmm...noch was zu dem albrecht...ist das ein stand in der markthalle?oder ein geschäft irgendwo in wien...sorry für meine ev. dummen fragen, aber ich kenne mich mit solchen sachen einfach noch nicht aus:o

lg.silvia
edit: aaaaaaaaaaaaahhh...vergiß meine frage bezüglich albrecht...weiß schon wo das ist->hab auf der seite http://www.albrecht.at/frameindex.htm gefunden:-)))))))

autumnus schrieb:
oki, wir nehmen dann den dienstag;) ->bekommen wenigstens gaaaaaaaaanz frische ware:D

am dienstag auch wieder um 11uhr?

ehmm...noch was zu dem albrecht...ist das ein stand in der markthalle?oder ein geschäft irgendwo in wien...sorry für meine ev. dummen fragen, aber ich kenne mich mit solchen sachen einfach noch nicht aus:o

lg.silvia

das ist eine tierhandlung in der mekrthalle... aber wir weisen dich sicher gut ein :D
wärst nicht die erste die nach einer shoppingtour der sucht verfallen wäre :p

leyla schrieb:
dienstag wär ich übrigens dabei wenns vormittags ist und mit anschliessendem käffchen

party-smiley-018.gif

Super, dann kriegst auch deine Fruchtpresse!

Oben