Miyu ist da!

Eine äußerst coole (und obendrein besonders hübsche) Knuffel-Person hast du dir da an Land gezogen! :D
Toya scheint zwar noch nicht besonders "amused", aber da muss er durch ... :cool: :p

Hey,

Glückwunsch zum Nachwuchs. Haben ja eh schon alle gewartet, dass Du Dich gesund und mit Butzi zurückmeldest.

Saaaaaaagenhaft die Maus! Viel Spaß Euch 3

lg
brigitta

Hey die ist ja ur süß bitte.
aber ein ganz schönes restl gell :D

nein echt entzückend die kleine maus,
viel spass noch mit ihr

Ja, und soooooooooooooooooo laut in ihrer Box...... "Muh muh muh muh!" und man hört richtig das "m" von "muh", obnwohl Hunde sonst keine Konsonanten aussprechen... dann wieder hyänenhaftes Gelächter... wenigstens hat sie vorhin ein festes Häufchen gemacht, gestern wars noch flüssig.
Und wenn sie kann, macht sie schon brav draußen :cool:

Wenn sie nur mal schweigen würde...

Übrigens, wenn sie rennt, walzt sie wie ein Stier voran, indem sie ihre Vorderbeinchen weit vorschmeißt :D Eine schwere kleine Walze is das, und eine Brust wie'n Pitbull :D

Du kannst von Glück reden das du in Belgien wohnst, sonst würd ich dich mit Besuchen nerven und Patentante werden wollen. :D

Soooooo lieb die Kleine. :o

Ists genauso stressig wie mit Toya damals als er noch ein Welpe war auf der Straße mit Passanten? Ich denk mir du wirst für 100 Meter 10 Minuten brauchen weil alle die Kleine abtatschen wollen. :eek: :D (Kann ich ihnen nicht verübeln, ich will ja auch! :D )

Oben