VitalePfoten
Medium Knochen
Art/Rasse: Mama: Border Collie Papa: Schäfer-Appenzeller Mix
Farbe/Zeichnung: tricolor (siehe Foto)
Impfungen/Tests/Enwurmt: wird alles vor Abgabe gemacht oder wird teil des Schutzvertrages.. je nachdem wie alt er bei der Vergabe ist
Kastriert: wird vor Abgabe gemacht
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: auf Anfrage
Abgabegrund: Notfallwelpe
Abgabe Wann/Wo: auf Anfrage (Tirol)
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Der Welpe hätte erschlagen werden sollen.. noch heute abend... die anderen wurden vom Bauern um 50.- verkauft.. drei hat er schon erschlagen... der Rüde den ich jetzt hab ist der letzte.. Hab ihn nach Absprache mit dem Amtstierarzt (Verfahren wurde aufgenommen) geholt.
Morgen kommt er zu einem Pflegefrauli nach Innsbruck.
Es waw schlimm... der Stall war total dunkel, kein Licht, ich konnte die Hand nicht vor Augen sehn (Fotos)
Ob die andren Hunde von dem Bauern, der immer wieder Würfe hat, wegkommen, kommt drauf an was beim Verfahren rauskommt das ich in die Wege geleitet habe... der ATA meinte ihm sind da fast die Hände gebunden..
Ich wollte ja dass der Amtstierarzt mit mir den Welpen holt, weil ich sicher keine 50.- bezahlen wollte...
Hat er aber nicht.. er meinte, er könnte höchstens eine Frist einräumen
...während der Frist wär der Welpe dann erschlagen worden und der Bauer hätt gesagt er hat ihn verkauft.
Es gibt leider keine Zeugen wegen dem erschlagen...
*kotz
Na jedenfalls war ich dort, hab versucht aus ihm herauszukitzeln dass er die Welpen erschlägt (hatte das Handy auf Aufnahme gestellt) aber es hat nicht geklappt.
Hab dann gestritten mit ihm, er solle mir den Welpen mitgeben
..Keine Chance..
Er wurde agressiv und wär beinah auf mich los..
dann hab ich aus dem Auto 30.- geholt, ihm gegeben und bin mit dem Welpen auf und davon...
noch im Stall...
beim spielen mit seiner Schwester
frisch gebadet...
Farbe/Zeichnung: tricolor (siehe Foto)
Impfungen/Tests/Enwurmt: wird alles vor Abgabe gemacht oder wird teil des Schutzvertrages.. je nachdem wie alt er bei der Vergabe ist
Kastriert: wird vor Abgabe gemacht
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: auf Anfrage
Abgabegrund: Notfallwelpe
Abgabe Wann/Wo: auf Anfrage (Tirol)
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Der Welpe hätte erschlagen werden sollen.. noch heute abend... die anderen wurden vom Bauern um 50.- verkauft.. drei hat er schon erschlagen... der Rüde den ich jetzt hab ist der letzte.. Hab ihn nach Absprache mit dem Amtstierarzt (Verfahren wurde aufgenommen) geholt.
Morgen kommt er zu einem Pflegefrauli nach Innsbruck.
Es waw schlimm... der Stall war total dunkel, kein Licht, ich konnte die Hand nicht vor Augen sehn (Fotos)
Ob die andren Hunde von dem Bauern, der immer wieder Würfe hat, wegkommen, kommt drauf an was beim Verfahren rauskommt das ich in die Wege geleitet habe... der ATA meinte ihm sind da fast die Hände gebunden..
Ich wollte ja dass der Amtstierarzt mit mir den Welpen holt, weil ich sicher keine 50.- bezahlen wollte...
Hat er aber nicht.. er meinte, er könnte höchstens eine Frist einräumen
...während der Frist wär der Welpe dann erschlagen worden und der Bauer hätt gesagt er hat ihn verkauft.
Es gibt leider keine Zeugen wegen dem erschlagen...
*kotz
Na jedenfalls war ich dort, hab versucht aus ihm herauszukitzeln dass er die Welpen erschlägt (hatte das Handy auf Aufnahme gestellt) aber es hat nicht geklappt.
Hab dann gestritten mit ihm, er solle mir den Welpen mitgeben
..Keine Chance..
Er wurde agressiv und wär beinah auf mich los..
dann hab ich aus dem Auto 30.- geholt, ihm gegeben und bin mit dem Welpen auf und davon...
noch im Stall...
beim spielen mit seiner Schwester
frisch gebadet...
Zuletzt bearbeitet: