Mix-Rüde gefunden!

Shonka

Super Knochen
Gestern wurde in der Siebenbürgerstraße in Wien 22 dieser Hund, ein Rüde, gefunden. Er wurde dann von der Tierrettung nach Vösendorf gebracht, vielleicht kennt hier ja jemand den Besitzer?

10750123dk.jpg


10750124zf.jpg


10750125je.jpg
 
Hier die Beschreibung der Finderin:

Um ca. 18:30 als meine Mutter und ich mit unseren Hunden nach Hause gehen wollten, ist uns im Einkaufszentrum in der Siebenbürgerstrasse 4 ein Hund bis zum Parkplatz gefolgt. Wir sind dann mit dem Hund nochmal zum Einkaufzentrum gegangen um nach den Besitzer zu suchen und haben im ansässigen Cafehaus (Siebenbürger Stüberl) nachgefragt, ob jemand diesen Hund kennt. Leider haben wir niemanden weit und breit gefunden, der seinen Hund vermisst. Da wir den Hund zwischenzeitlich nicht bei uns lassen konnten, haben wir die Tierrettung angerufen, die uns widerum gesagt haben, dass wir den Hund bei der Polizeiwache Lange Allee abgeben sollen, wo sie dann den Hund abholen.

Der Hund ist wahrscheinlich ein Schäfermischling, Rüde (nicht kastriert), kniehoch, sehr scheu gegenüber Menschen (reagiert sehr schreckhaft auf schnellere Bewegungen), schlank gebaut (sehr zierlich), das Fell macht einen gepflegten eindruck,er hat ein schwarzes Flohhalsband und ein blau - silber reflektierendes Nylonhalsband um wo eine Hundemarke der Stadt Wien aus dem Jahr 2011 befestigt ist. Er dürfte gerne Auto fahren, da er auf anhieb ins Auto gesprungen ist und sich zwischen Rückbank und Vordersitze gelegt hat. Im Auto ist er dann schnell zutraulich (anhänglich) geworden. Ich habe ihn im Auto fotografiert.
 
Wohne ja dort aber gesehen hab ich ihn noch nie ... werd mich umhören ob vielleicht jemand seinen Hund vermisst !!!
 
Oben